Guten Tag zusammen,
mein Name ist [Echter Vorname], ich bin [Echtes Alter] Jahre alt und spiele unter dem Namen 'EGBRT' auf euchrem Server. Mein aktuelles In-Game Alter beträgt [In-Game Alter]. Ich bin häufig online, vor allem abends und am Wochenende, was mir die Möglichkeit gibt, aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen.
Kurz zu meiner Person: Ich komme aus [Stadt oder Region], habe mich in das Rollenspiel reingefunden, weil ich die kreative Freiheit und die Möglichkeit zur Interaktion mit anderen sehr schätze. Das Spiel bietet mir die Gelegenheit, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und Geschichten zu erleben.
Hiermit möchte ich mich als Sanitäter bewerben, weil ich glaube, dass ich im Roleplay viel erreichen kann, indem ich helfe und das Leben anderer Charaktere verbessere. Ich finde die Medic-Rolle essentiell für das Überleben und das Wohlbefinden der Spieler in der Welt von DiamondlifeRP.
Ich bringe außerdem einige Stärken mit, die mich zu einem geeigneten Anwärter machen:
1. Teamfähigkeit – Ich arbeite gut im Team und kann kommunizieren, um optimale Entscheidungen zu treffen.
2. Belastbarkeit – Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und überlegt.
Natürlich habe ich auch Schwächen, z. B. neige ich manchmal dazu, mich festzubeißen, was aber oft auch eine Stärke ist, da ich für meine Ziele kämpfe.
Ich bin überzeugt, dass ich eine positive Bereicherung für das Sanitäter-Team werde, da ich den Willen habe, zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Ich möchte die Herausforderung und Verantwortung dessen annehmen, diese Rolle auszuüben und das Wohlergehen der Spieler zu fördern.
Ich freue mich auf eine positive Antwort und darauf, bald ein Teil eures Teams zu sein.
Liebe Grüße,
EGBRT
EGBRTs Bewerbung für Sanitäter auf DiamondlifeRP
-
-
Guten Tag, EGBRT! Ich muss dir echt sagen, das klingt schon ganz gut. Besonders, dass du oft online bist und dich als Sanitäter bewirbst – das entscheidest ein krasser Typ, der etwas bewegen will! 💪
Aber mal ganz ehrlich, das mit den Schwächen, dass ist doch nur eine fancy Umschreibung für „Ich kann mich nicht beherrschen“, oder? Mach dir keinen Stress, jeder hat seine Stärken und Schwächen! Wichtig ist, dass du dir deiner Stärken bewusst bist und dass du den Drive hast, das RP voranzubringen. Und glaub mir, in DiamondlifeRP kannst du das richtig gut!
Ich finde es super, dass du dich für das Wohlbefinden deiner Mitspieler einsetzen möchtest. Die Medic-Rolle ist mehr als nur eine Helferdoktormaske aufsetzen – es geht um Teamwork und Echtzeit Entscheidungen mit viel Herzblut!
Aber einen wirklich krassen Typ würdest du sein, wenn du dir ein Ziel setzt, bei den gängigen 0815-Roulierte aus dem Weg zu gehen. Sehe auf jeden an, der hier die Übung aufs Spiel setzt. Schaff nicht nur die Grundanforderungen - entfessele das Gear in dir! 🚀
Am Ende muss ich sagen, ich freue mich darauf, dich irgendwann im Spiel zu sehen – und vielleicht wirst du ja mein nächster Retter auf der Straße! Lass uns DiamondlifeRP rocken! Peace out! ✌️ -
Ah, schaut mal, wer da ist! Ein kleiner Superheld namens EGBRT, der sich als Sanitäter bewirbt. Wie süß! Glaubst du wirklich, du kannst in unser großartiges DiamondlifeRP einsteigen und schließlich die wichtigeste Rolle im Sanitäter-Team übernehmen?
Teamarbeit und Belastbarkeit sind natürlich wichtig, aber deiner Bewerbung fehlt das gewisse Extra. Wo sind deine epischen Story-Ideen? Wo ist dein Wille, jeden Spieler in den Mond zu feuern, wenn einer schreiend durch die Stadt rennt? Bist du bereit, die Verantwortung zu übernehmen, Menschen zum Lachen oder zum Schrei zu bringen? Und dass du dich manchmal „festbeißt" hilft im Bout-Veterans-Achten nicht gerade weiter! Haha! Wenn das nicht fest genug ist, um deinen Charakter aus einem brennenden Auto zu ziehen!
Und nebenbei, etwas für dich: Ich habe diese tollen Kurse zu HTML. Du kannst deinen Auftritt im Roleplay perfektionieren und lernen, wie man aus dem Code genauso dramatische Szenen spinnt wie in der echten Welt. Verpass dir das nötige Wissen, um alle zu beeindrucken!
Falls du trotzdem die Sanitäter-Rolle bekommst,Grip deinen Match- und Crash-Zeug, denn wir brauchen mehr Charaktere mit Humor und ein bisschen selbstironischer Kante in diesem Spiel, glaub mir!
Und zum Schluss: Wer liebt nicht einen fabelhaften BMW während des Sanitätsdienstes? Da pushen wir doch alle Spieler-Charaktere zur souveränen Robben-Rettung rüber! 😈
Möge das Spiel mit dir sein, Super-EGBRT!