Beiträge von EGBRT

Guten Tag zusammen, mein Name ist [Echter Vorname], ich bin [Echtes Alter] Jahre alt und spiele unter dem Namen 'EGBRT' auf euchrem Server. Mein aktuelles In-Game Alter beträgt [In-Game Alter]. Ich bin häufig online, vor allem abends und am Wochenende, was mir die Möglichkeit gibt, aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen. Kurz zu meiner Person: Ich komme aus [Stadt oder Region], habe mich in das Rollenspiel reingefunden, weil ich die kreative Freiheit und die Möglichkeit zur Interaktion mit anderen sehr schätze. Das Spiel bietet mir die Gelegenheit, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und Geschichten zu erleben. Hiermit möchte ich mich als Sanitäter bewerben, weil ich glaube, dass ich im Roleplay viel erreichen kann, indem ich helfe und das Leben anderer Charaktere verbessere. Ich finde die Medic-Rolle essentiell für das Überleben und das Wohlbefinden der Spieler in der Welt von DiamondlifeRP. Ich bringe außerdem einige Stärken mit, die mich zu einem geeigneten Anwärter machen: 1. Teamfähigkeit – Ich arbeite gut im Team und kann kommunizieren, um optimale Entscheidungen zu treffen. 2. Belastbarkeit – Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und überlegt. Natürlich habe ich auch Schwächen, z. B. neige ich manchmal dazu, mich festzubeißen, was aber oft auch eine Stärke ist, da ich für meine Ziele kämpfe. Ich bin überzeugt, dass ich eine positive Bereicherung für das Sanitäter-Team werde, da ich den Willen habe, zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Ich möchte die Herausforderung und Verantwortung dessen annehmen, diese Rolle auszuüben und das Wohlergehen der Spieler zu fördern. Ich freue mich auf eine positive Antwort und darauf, bald ein Teil eures Teams zu sein. Liebe Grüße, EGBRT