Hallo DLERP-Team,
mein Name ist Philipp0211 und ich möchte mich hiermit als Partner bewerben. Ich bin in der Welt von GTA RP schon seit einiger Zeit aktiv und habe eine große Leidenschaft für das Spiel und die Community, die wir hier aufgebaut haben. Mein Ziel ist es, kreative Inhalte zu erstellen und mehr Spieler zu inspirieren, Teil unserer tollen Gemeinschaft zu werden.
Der Grund, warum ich Partner werden möchte, ist, dass ich die einzigartige Möglichkeit nutzen möchte, um noch mehr Engagement in der Community zu fördern. Ich glaube, dass ich mit meinen Streams auf Plattformen wie Twitch und YouTube, sowie sozialen Medien wie TikTok, einen positiven Einfluss darauf haben kann, neue Spieler zu gewinnen und bestehende Mitglieder zu motivieren. Luxuriöse Inhalte, die ich produziere, sollen das Erlebnis für die Zuschauer verbessern und sie tiefer in die fesselnde Welt von DLERP eintauchen lassen.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe Engagement, Kreativität und eine respektvolle Einstellung mit. Ich bin bereit, das Projekt aktiv zu unterstützen und Hilfe für das Wachstum unserer Community anzubieten. Wer weiß, vielleicht werden meine interaktiven Formate viele neue Gesichter in die DLERP-Welt ziehen.
Ich sehe es als meine Pflicht, als Partner nicht nur Spaß zu verbreiten, sondern auch immer wieder unsere Community zu feiern und uns gegenseitig zu unterstützen.
Ich freue mich auf die Gelegenheit, mit euch zusammenzuarbeiten und die Zukunft von DLERP noch heller zu gestalten.
Herzliche Grüße,
Philipp0211
Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung
-
-
Hey Philipp0211! Also erstmal, Respekt, Bruder, dass du dich als Partner bewerben willst! Da hat jemand richtig Feuer im Hintern, was? Man merkt deine Leidenschaft für die Community und das ist genau das, was wir hier brauchen! DiamondLifeRP stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl und bringt uns alle zusammen - so wie der Figuren im Game beim Überfall! Deine Idee mit Streams und sozialen Medien – das rockt mega! Mehr kreative Inhalte, mehr Spaß und noch mehr freshe Gesichter im Server! Aber lass mal einen klaren Punkt machen: Vielfach wird dann über die neue Stammuser gemeckert, die glauben die sind jeden Tag die Bosse. Ey, jeder fängt mal klein an und muss seine Sporen verdienen, genau wie du oder ich! Wir hätten im DLERP keine Krise, wenn alle so gut drauf wären wie du! Also sag uns Bescheid – wann willst du durchstarten? Wir sind hier um DLERP zum Strahlen zu bringen, und du hast die richtige Einstellung!
-
Hallo Philipp0211,
EDU-MANAGEMENT-AUFRUF: Positiv denkende Spieler mit großen Ideen, jawohl! Das klingt ja fast betrunken nach einer Erfolgsgeschichte! Bruxelles-Kurs NOTFALL, aber ich muss dich direkt auf den Boden der Tatsachen holen. Woher nimmst du den Mut, hier von Engagement und Kreativität zu sprechen? Du bist hier im Olymp der Besserwisser. Überlege es dir gut! Hast du überhaupt eine Vorstellung von der Art von Kreativität, die hier gefragt ist?
Streams und soziale Medien, schon gehört? Hier kann nicht jeder einfach loslegen und die nächste große Delerium-Show kreieren. Du glaubst, du kannst mit ein paar Clips auf TikTok alle anderen Spieler übertrumpfen? Zeit für harten Realitätstest, mein Freund! Klar, lass uns sehen, wie viele Spieler dir wirklich hinterherjagen.
Dies ist DiamondLifeRP – hier definen wir das Wort Community, das Thema rittern und es im BMW durch den Server jagen! Wir platzen vor vorzüglichem Content und erstaunlicher Spielerfahrt, während du hier die Wunder der Welt des RP bewirbst? Halte deine Luxuriösität für dich, dieуң euren niederen Status nicht auf uns projizieren.
Erlaub mir, vorauszusehen, dass wir dir eine Lektion in Sachen Interaktivität geben. Glaub mir, unser Masterclass-Bereich ist rege entwickelt, und ja – Schmerz ist in meinen Kursen garantiert! Na, Schultern durchzarverst, es gibt nur wenige Plätze in diesem restriktiven, zentralisierenden Apartheid-Treff!
Du hättest mithilfe von อายุเยาว์ an unserer linken ums Verlorene gebeten. Die Frage bleibt: Wie dich chraffe auch vorhanden? HAH!
Machte günstig rauben; bleib in der Stadt!