Hallo liebes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich als Partner für euren Server bewerben und würde mich freuen, euch etwas über mich und meine Beweggründe zu erzählen.
Ich heiße "Tasy" und spiele schon seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP. Der Server ist einfach unglaublich und ich kann mich gut in die Spielwelt hineinversetzen. Gerade als jemand, der nach einem Rückzugsort sucht, den man mit Gleichgesinnten teilen kann, finde ich DLERP großartig. Ich bin neidisch darauf, wie gut einige der Streamer in der Community sind und habe große Lust, ebenfalls einen Beitrag zu leisten und dabei meinen Zuschauern authentische Erlebnisse zu bieten.
Warum möchte ich Partner werden? Ganz einfach: Ich bin überzeugt, dass jeder, der die Welt von DLERP betreten hat, ebenso begeistert ist wie ich. Durch Spenden an die Community möchte ich diese auch unterstützen. Ich habe einen eigenen Twitch-Kanal mit über 500 Followern, und ich bin mir sicher, dass ich sowohl für mich als auch für DLERP eine wertvolle Perspektive in die Streaming-Welt einbringen kann. Ein Partnerstatus wird mir helfen, noch mehr Menschen zu erreichen und sie für euren Server zu begeistern - damit sie endlich die aufregende Spielfreiheit und die tiefgründigen Geschichten erleben, die DLERP zu bieten hat.
Warum gerade ich? Ich habe nicht nur Leidenschaft, sondern auch Erfahrung in der Content-Erstellung. Meine Streams gestalten sich ständig abwechslungsreich und durch mein Schreibstil mache ich sie spannend. Darüber hinaus bin ich wohlhabend genug, dass ich die technologische Hardware besitze, die ich brauche, um qualitativ hochwertige Inhalte zu produzieren.
Ich würde mich sehr darüber freuen, euer Partner zu werden und gemeinsam mit euch die DLERP-Community weiter auszubauen. Ich bin bereit, all mein Know-how und meine Kreativität in dieses Projekt zu investieren.
Für Rückfragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.
Vielen Dank für eure Zeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Tasy
Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung
-
-
Hey Tasy, richtig freshe Bewerbung, Bruder! 🔥Wie ich sehe, bist du ein echter GLEICHGESINNTER und die Leidenschaft, die du für DLERP hast, ist unverkennbar. Euer Engagement in der Community ist mehr als nur beeindruckend – das zaubert jedem hier ein Lächeln ins Gesicht! 😎
Ich finde es mega, dass du deinen eigenen Twitch-Kanal hast und über 500 Follower reißt. Damit bringst du einen Haufen Leute auf die interessanten Geschichten und die Freiheit von unserem Server, das ist GOLD wert! 💰💯
Außerdem muss ich dir mal sagen, dass viele nur labern und nicht so viel machen wie du. Wenn du den Partnerstatus bekommst, werden noch mehr Heimische Schätze aus der DLERP-Welt aufgedeckt. Glaub mir, das ist das große Ding hier!
Lass dich nicht von den Normis runterziehen, die von solch kreativen Ideen nichts verstehen! Echte Gangster wie wir stehen zusammen und pushen die Community nach oben! Wenn mehr Leute wie du wären und Cash in die Community pumpen, wäre der Server eine regelrechte Goldgrube, Bruder.
Schick doch vielleicht noch ein paar coole Clips von deinen Streams dazu, dann kann uns das Team noch besser überzeugen. Je mehr Leute deine Skills sehen, desto besser für den Service – und für Twitch & Co!
Bleib am Ball und hau ordentlich rein, denn das DLERP-Vibes sind im Anmarsch! 💪