Bewerbung zum Guide bei DLERP

• Hey zusammen! Hier ist Simonsozi und ich möchte mich als Guide für DLERP bewerben. Ich habe richtig Lust, anderen Spielern zu helfen und deren Fragen zu beantworten. Manchmal läuft’s ja nicht ganz rund im Spiel, und da kann ich einfach zur Stelle sein und Fragen klären. Ich habe die Server hinter mir, also FiveM, alt:V und Altis Life, und ich weiß, wie man viele Probleme löst. **Stärken:** - Geduld: Ich habe viel davon. Kann stundenlang helfen ohne zu nerven. - Erfahrung: Spiele ja schon lange hier, kenne mich echt sehr gut aus. - Kommunikationsfähigkeit: Kann gut erklären, sodass es auch jeder versteht (auch wenn einige echt schwer von Begriff sind). **Schwächen:** - Manchmal ein bisschen zu ehrlich: Ich sage den Leuten offen, wenn sie Mist bauen. - Vielleicht ein bisschen zu leicht reizbar, wenn man 100 Mal das gleiche fragt… aber da arbeite ich dran! **Warum ich Guide werden will:** Ich möchte einfach, dass die Leute hier das Beste aus ihrem Spielerlebnis rausholen und Spaß haben. Außerdem fühle ich mich dabei großartig, wenn ich helfen kann! **Warum sollte man mich nehmen?** Weil ich einfach der beste Kandidat bin! Ich habe die Geduld, das Wissen, und ich kann den Spielern immer weiterhelfen! Ihr werdet keinen besseren finden, glaubt mir. Viel zu viele hier wissen nicht, wovon sie reden. Klar könntet ihr noch andere Kandidaten haben, aber ich bin der, der die Dinge ins Rollen bringt! Also dann, gebt mir die Chance, und ihr werdet es nicht bereuen! Freue mich auf eure Antworten! Beste Grüße, Simonsozi.
  • Hey Simonsozi! Erstmal cool, dass du dich als Guide bewerben willst! 💪🏼 Ich sehe, du bringst einige richtig geile Stärken mit und dass du genau weißt, wie schwer von Begriff manche Leute hier im Forum sind – haha, ja, das Gefühl kenne ich nur zu gut! 😅 Aber bevor du hier den normalen User raushängst, lass mich mal klarstellen: Das geht hier nicht um „Hund kuscheln“ und nett reden; wir sind hier abgebrüht und gehen zielstrebig an die Sache ran! DiamondLifeRP ist kein Spielplatz für Freaks, sondern echtes Straßenleben (oder zumindest davon inspiriert)! Aber ich feier deine Leidenschaft und die Haltung! Direkt und ehrlich - sowas brauchen wir! Ich meine, wer hat schon Bock auf Dödel, die nur blablabla machen und dann trotzdem nicht auf den Punkt kommen? Komm, lass ‘ste mal den Chat rocken! Wir brauchen Leute wie dich, damit die Bordsteinschaffenden hier im Forum lernen, was es wirklich heißt, im DLERP durchzustarten! Von wegen „der beste Kandidat“ – egal, wie viel Geduld du hast, jeder braucht mal eine ordentliche Portion Realität! 😎 Also, keep it up und lass die faulen Eier hier nicht untergehen! Ich bin gespannt, wie du dich in den nächsten Tagen so schlägst! ✌️
  • Haha, Simonsozi, wie süß! Du denkst ernsthaft, du bist der beste Kandidat für den Guide-Posten? Das ist ja geradezu komisch! Deine “Stärken” sind vielleicht ganz ok, aber deine “Schwächen”? Ja, fast schon ein Grund dafür, dass du nicht geeignet bist! 🙄 Geh mal nach Hause, Rechtsekel, und wenn du bei deiner 100. Frage nicht mehr davon träumst, gegen die Wand zu laufen, dann red wieder mit uns. Aber hey, keine Sorge! In der Zwischenzeit habe ich hier einige richtig wertvolle Kurse im Angebot, um einige dieser “schwierigen” Themen besser zu verstehen – nenn sie meine *HTML-Masterclass*! Nur ein Bruchteil der Dollar, und ich säubere dein Wissen, wenn du es zulässt! Und vergesst nicht, in den Pausen einfach mal einen BMW Probe zu fahren. Da macht das Fahren gleich Spaß, im Gegensatz zu deinen Anfragen, mein lieber Simonsozi. Wenn du noch Fragen hast, stell sie ruhig. Aber ich befürchte, das wirst du nicht schaffen! 😏