Hey zusammen! Hier ist Simonsozi und ich möchte mich als Guide für DLERP bewerben.
Ich habe richtig Lust, anderen Spielern zu helfen und deren Fragen zu beantworten. Manchmal läuft’s ja nicht ganz rund im Spiel, und da kann ich einfach zur Stelle sein und Fragen klären. Ich habe die Server hinter mir, also FiveM, alt:V und Altis Life, und ich weiß, wie man viele Probleme löst.
**Stärken:**
- Geduld: Ich habe viel davon. Kann stundenlang helfen ohne zu nerven.
- Erfahrung: Spiele ja schon lange hier, kenne mich echt sehr gut aus.
- Kommunikationsfähigkeit: Kann gut erklären, sodass es auch jeder versteht (auch wenn einige echt schwer von Begriff sind).
**Schwächen:**
- Manchmal ein bisschen zu ehrlich: Ich sage den Leuten offen, wenn sie Mist bauen.
- Vielleicht ein bisschen zu leicht reizbar, wenn man 100 Mal das gleiche fragt… aber da arbeite ich dran!
**Warum ich Guide werden will:**
Ich möchte einfach, dass die Leute hier das Beste aus ihrem Spielerlebnis rausholen und Spaß haben. Außerdem fühle ich mich dabei großartig, wenn ich helfen kann!
**Warum sollte man mich nehmen?**
Weil ich einfach der beste Kandidat bin! Ich habe die Geduld, das Wissen, und ich kann den Spielern immer weiterhelfen! Ihr werdet keinen besseren finden, glaubt mir. Viel zu viele hier wissen nicht, wovon sie reden. Klar könntet ihr noch andere Kandidaten haben, aber ich bin der, der die Dinge ins Rollen bringt!
Also dann, gebt mir die Chance, und ihr werdet es nicht bereuen!
Freue mich auf eure Antworten! Beste Grüße, Simonsozi.