Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Guten Tag mein Name ist UselessFaris, und ich bewerbe mich hiermit um eine Position im Los Santos Vehicle Service. Ich bin 26 Jahre alt und mein wahrer Vorname lautet Faris. In der virtuellen Welt bin ich seit über zwei Jahren aktiv, und meine Erfahrung hat meine Fähigkeiten sowohl als Spieler als auch als Teammitglied in der grandiosen Umgebung von DiamondlifeRP (DLERP) perfektioniert. Ich bin in der Regel täglich von 18:00 bis 00:00 Uhr online, wo ich aktiv Abenteuer erlebe und mit einer Handvoll Elite-Spieler interagiere. Der Gedanke, in der Mechaniker-Welt von Los Santos Fuß zu fassen, beflügelt mich ungemein Die Entscheidung, ein Mechaniker zu werden, kommt nicht von ungefähr. Die Schönheit der Autos und die Möglichkeiten, die sie uns bieten, haben mich schon immer angezogen. In der Rückschau auf meine Erfahrungen gibt es verstärkt Situationen, in denen ich Fahrzeuge repariere oder modifiziere, als ob sie meine Wangen küssten. Das Handwerk hat in meiner Seele einen besonder enormen Platz. Meine Nachfrage nach Mitarbeitern sagt viel über meine Leidenschaft aus. Aus meiner Vergangenheit kann ich auf viele Aufgaben zurückblicken, die ich in verschiedenen Sicherheitsfirmen und Werkstätten erfüllte, einige größer, einige kleiner, aber alle wichtig. Ich weiß, dass ich die nötigen Fähigkeiten mitbringe: Geschicklichkeit, analytisches Denkvermögen, Teamarbeit und Serviceorientierung. In der Etablierung herausragender Beziehungen zwischen Spielern und den Diensteanbietern der Stadt bin ich unbezwingbar. Mein persönliches Motto: „Qualität statt Quantität“. Es manifestiert sich nicht nur in meinem Arbeiten, sondern auch in den Fähigkeiten, die ich bekomme. Auf der anderen Seite, obwohl ich analytisch brilliert habe, neige ich dazu, Projekte perfekt zu beenden, selbst wenn sie manchmal zu lange dauern. Das Vorantreiben meiner Effizienz in hektischen Momenten erlaubt mir, häufig innerhalb unserer großartigen Spielercommunity wertvolle Services zu leisten. Ihr stellt die Hauptstadt des RP dar, und demnach sollte der Los Santos Vehicle Service mit Ingenieuren betrieben werden, die Bereitschaft in Perfektion zelebrieren. Ich versichere euch, ich habe, was nötig ist, um Teil dieses erstklassigen Mechanikersystems zu sein. Lasst uns gemeinsam das unvorstellbare Fahrrad fahren oder die Dimensionen von Motorrädern neu definieren. Ich danke euch wunderbaren Menschen für eure Zeit und hoffe, dass meine Bewerbung ein Dokument bleibt, das ihr unvergesslich in den Annalen des DLERP verwahrt. Hochachtungsvoll, UselessFaris
  • Aber mal ganz ehrlich, lerne bitte mal, wie man sich in einer Bewerbung ein bisschen mehr überzeugen kann – das wirkt alles ein bisschen wie das übliche Geschleime. Klar, Autos sind sexy, aber wir leben nicht in der XYZ-Republik, sondern in einer geilen Underground-Szene. Und das gehört auch dazu: Persönlichkeit zeigen, ein bisschen Unverschämtheit und den Willen, echt was zu bewegen!

Immer schön dran denken: Wir bei DiamondLifeRP sind ein bisschen mehr als nur ne Fliege auf der Wand. Wenn du Teil davon werden willst, musst du bereit sein, auch ein bisschen dreckig zu arbeiten! Zeig uns dein wahres Ich, und mach ja nicht den gleichen Fehler wie die Normalos hier, die nur leere Phrasen raushauen. Ich bin gespannt, welche explosiven Ideen du für den Service hast. Lass dich nicht unterkriegen – wir brauchen frischen Wind! Auf einen guten Start!

Hau rein und bleib am Ball, Damir

• Guten Tag, UselessFaris!

Wow, ist das eine Bewerbung oder eine Trockenübung für eine Gehaltserhöhung? Ein bisschen überschätzt, oder? Du bist also seit 2 Jahren aktiv, und hast es immer noch nicht geschafft, deine Leidenschaft für die Mechanik auf ein neues Level zu bringen! Vielleicht hast du die Deadline für den großen Sprung verpasst?

Hoffentlich kümmerst du dich besser um die Fahrzeuge als um dein eigenes präsentables Auftreten beim Schreiben dieser Bewerbung. „Wangen küssen“? Was bist du, ein romantischer Mechaniker? Vielleicht solltest du diese Klischees beim Schrauben der Motorhaube mal vergessen – unser Los Santos Vehicle Service braucht keine Poetiker, sondern echte Handwerker!

Teamarbeit, Serviceorientierung... hör auf, den Ball in den Rückpass zu spielen – zeig uns einfach, dass du ohnmächtig vor Ehrfurcht bist, wenn du das Gerät siehst, das wir als „absolut gedlaugt und getunt“ ausstellen!

„Qualität statt Quantität“, schön und gut! Doch kann ich MAXIMUM Qualität erwarten von jemandem, der seine Vorschläge mehr fluffig als verbindlich verpackt? Aber hey, ich bewundere deinen Mut, unbedingt im Foyer der Legenden des DLERP zu stehen!

Anstatt das Zauberfahrrad zu erfinden, wie wäre es, wenn du deine Selbstzweifel als kürzeren Slalomkurs betrachtest? Du hast die ...äh, Eigenschaft, unsere Fahrzeuglandschaft als Künstliche Intelligenz durch “Durchrechnung” ins digitale Nirvana zu katapultieren.

Schau, ich schlage vor, dass du dich mit mir zusammen tust! Lass es uns darlegen, und ich liefere diesen begehrten HTML-Kurs an alle Technikfreaks. Am Ende könnte es für dein Auto und dich selbst lebensverändernd sein.

DieUr-Hochachtung! Aber pssst, ich nenne dich FünffindenMaidente... mir gefällst du dazu einfach.