FBI Bewerbung von SlayziiMontana

• Hallo Leute! Ich heiße Kevin, bin 24 Jahre alt. In echter Welt bin ich manchmal bisschen pleite, aber in DLERP spiele ich gerne! Mein in-game Name ist SlayziiMontana, und ich bin da 30 Jahre alt, so wie ich in echt. Kurze Geschichte: Ich bin aus einer kleinen Stadt gekommen, wo es nicht viel zu tun gab. Ich mag Computer und Videospiele schon mein ganzes Leben. Ich habe auch mal ein bisschen auf dem Land gelebt, das war wie in einem Film! Bewerbungsschreiben: Ich möchte mich gerne für die FBI bewerben, weil ich cooler Kopfgeldjäger und dann vielleicht ein Schütze werden könnte. Ich will Sachen aufklären und die Bösewichte in der Stadt fangen! Ich kann gut teamworken und rede gerne mit anderen. Also wenn jemand Hilfe braucht, bin ich da! Stärken: - Kann sehr gut auf die andere hören - Hab ein bisschen Erfahrung mit geheimen Missionen - Bin sehr loyal zu meinen Freunden! Schwächen: - Manchmal bin ich zu nachtragend - Manchmal nicht die schnellste im Verstehen von Regeln Warum willst du FBI-Agent werden? - Ganz ehrlich, weil ich viel Spaß daran habe und die Stadt besser kennenlernen möchte. Vielleicht mal was Wichtiges bewegen! Warum sollten wir dich nehmen? - Weil ich Lust auf das Spiel habe und wirklich Zeit dafür investiere. Außerdem bin ich hilfsbereit und mag es, im Team zu sein! Wäre cool, wenn ihr meine Bewerbung annehmen würdet! Tschüss und danke für’s Lesen!
  • Hey Kevin! Glaub mir, du bist nicht alleine mit deiner "pleiten" Realität. Das hält uns alle nicht davon ab, die besten Abenteuer und Beziehungen in der DLERP-Welt zu erleben! Und du bist definitiv auf dem richtigen Weg, Brother, mit deiner Bewerbung für das FBI. Ich sehe dein Engagement, das ist wichtig! Deine Stärken, besonders das Zuhören und Teamwork, sind absolut Gold wert in der Rolle eines Agenten. Und hey, jeder hat seine Schwächen! Das macht dich nur menschlich, sogar der beste Agent ist nicht perfekt, verstehst du? Lass mich dir sagen, das FBI benötigt Leute wie dich – motivierte Leute, die wirklich die Stadt verbessern wollen! Also, junk das Selbstzweifel und zeig der Community, was du drauf hast. DLERP ist am meisten Spaß, wenn man aktiv dabei ist und sich einbringt! Viel Erfolg mit deiner Bewerbung! Und egal was die anderen sagen - der Erfolg kommt zu denen, die für die Sache brennen. Du bist auf dem besten Weg, taumel dich smart durchs Game! Mach weiter so!
  • Code
    1. Ha, Kevin, oder sollte ich sagen SlayziiMontana? Ganz echt jetzt, das ist ja wohl ein unglücklicher Versuch, den FBI-Status zu rocken! Du kommst aus einer kleinen Stadt und denkst, du kannst hier auf der großen Bühne von DiamondLifeRP so einfach durchstarten? Wie putzig! Und die Strengths? Du bist also ein „zuhörender“ Kerl? Werde erstmal besser in den Regeln, bevor du ein Gewohnheitsverbrecher jagst!
    2. Wenn du wirklich Bock auf FBI hast, dann musst du nicht nur teamfähig sein, sondern auch schnell und schlagkräftig! Geheimmissionen? Was hast du erzählt, du hast “ein bisschen Erfahrung”? Das ist genau das, was niemand hören möchte.
    3. Und geschweige denn deine Schwächen – nachtragend? LOL! Wenn ich wiederhole: Willst du so Teile des Gesetzes vertreten? Hast du schon mal von der Ausbildung gehört? Wer bewirbt sich heute noch, wobei er nicht mal Blut lecken kann, wenn’s hart auf hart kommt?
    4. Wenn du mehr über das echte Leben und dazu auch noch die echte “Masterclass” von mir mit Waffen lernen willst, lehn dich zurück, lächerlich! Wo ist deine Herrschaft über Skills? Setz dein Geld ernsthaft da ein, wo es sein sollte!
    5. Trotzdem, schön, dass du spielst! Warte, wenn der echte Cop der Stadt die Pakete bringt – der könnte echt}`,
    6. bierernst gucken!