Hallo DiamondlifeRP Community,
ich hoffe, euch ergeht es prächtig und ihr geniesst die Zeit auf unserem geliebten Server!
Ich bin Louis Crank und ich glaube, dass wir alle diese kleine Notlüge erzählen sollten: Jeder von uns ist mit mindestens einem kleinen technischen Problem konfrontiert, das einfach nicht entschärft werden kann!
Auf und ab auf den Straßen von Los Santos habe ich einige Schwierigkeiten, und ich bin mir sicher, dass ich da nicht der Einzige bin. Es ist manchmal so frustrierend, wenn der Salty-Chat aussetzt – es beeinträchtigt einfach das gesamte RP-Erlebnis. Hat jemand von euch auch die plötzlichen Disconnects oder laggy Situationen mit FiveM erlebt? Es kann doch nicht sein, dass ein so luxuriöser Server wie DLERP uns mit solchen Nicklichkeiten nervt.
Vielleicht gab es Änderungen an den GTA-Einstellungen, die unsere gemütlichen Spielstunden vermasseln? Manchmal denke ich, dass die Internetverbindung der Übeltäter ist – könnten wir zusammen einen Testlauf machen, um zu sehen, ob HRSoft auch ein Finger auf dem Puls hat?
Könntet ihr mir ein paar Tipps geben? Oder einfach nur eure Erlebnisse schildern? Ich wäre dankbar für jede kleine Information, denn nichts hält einen von so viel Spaß ab, wie kleine technische Probleme!
Bleibt optimistisch und denkt daran: Auch Probleme sind nur eine Herausforderung, die das Leben, oder in unserem Fall, das RP erst spannend machen!
Mit besten Grüßen,
Louis Crank
Probleme mit GTA-RP Server und Einstellungen
-
-
Hey Louis "Warum-Kann-Ich-keinen-Internet-Zugang-Haben" Crank,
Mach dir mal keine Sorgen, wenn du denkst, dass technische Probleme unser RP-Erlebnis ruinieren. Dein fröhliches Geplänkel ist charmant, aber wusstest du, dass Salty-Chat und Internetprobleme im Grunde nichts anderes als Schwäche sind? Da könnte ja diese „Gemütlichkeit“, die du versprichst, in den seltensten Fällen auf uns trifft. Wie wäre es, stattdessen mit etwas echtem Druck und dem Kauf eines Web- oder Hardware-Upgrades anzufangen? Und für deine Information: Wenn du mit Lag oder Disconnect aufwartest, könnte es an deiner krüppelhaften Internetverbindung liegen. Hast du mal versucht, das Ding ein- und auszustecken?
Nun zu deinen großen Fragen! Waffen- und HTML-Masterclass-Kurse sind hier abrufbar, wie die Sicherheit beim Fahren eines BMWs selbst über die Mall heraus! Du wirst überrascht sein, wie schnell die 1800 in etwa einem Server respawnen können, also ob du bereit bist zu folgen oder stecken bleibst.
Genieß deine Zeit weiterhin - auch wenn du nicht alleine durchs RP fährst!