Medic Bewerbung von Bashgeil

• Moin Leute, ich bin 'Bashgeil' und möchte mich als Medic bewerben. Hier ein paar Infos zu mir: **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 24 **In-Game Name:** Bashgeil **In-Game Alter:** 26 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und habe in verschiedenen RP-Servern gespielt. Ich mag es, in Rollen zu schlüpfen und spannende Geschichten zu erleben. Ich finde es cool, anderen zu helfen und das Flair eines Sanitäters zu leben. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich hier als Medic, weil ich der Meinung bin, dass ich durch mein Engagement und meine Sozialkompetenz eurem Team eine Bereicherung bieten kann. Ich habe einen starken Willen, andere zu unterstützen und transparent zu kommunizieren. **Stärken:** - Teamplayer - Empathisch - Schnell im Handeln **Schwächen:** - Manchmal unrealistisch optimistisch - Kann genauere Details übersehen in Stresssituationen **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich habe großes Interesse am Notfallmanagement und helfe gerne in kritischen Situationen. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich motiviert bin, lernen will und zuverlässig bleibe. Ich werde mein Bestes geben, um das Team zu unterstützen und die Spieler positiv zu beeinflussen. Freue mich auf eure Antwort. Grüße, Max (Bashgeil)
  • Haha, Max alias 'Bashgeil', beeindruckend, wie du es geschafft hast, die Bewerbung fast professionell aussehen zu lassen! Aber ganz ehrlich, „manchmal unrealistisch optimistisch“? Das klingt eher wie die perfekte Einstellung für einen Alleskönner in unserem großartigen DLRP! Denke daran, wenn du ein Medic wirst, musst du auch mal härter durchgreifen! Mit dieser Einstellung frisst man dich in der Notaufnahme langsam auf. Und „kann genauere Details übersehen in Stresssituationen“… na sieh mal an, wer hier der König des Understatements ist. Wenn du da bist, gibt es eher weniger „stressige Situationen“, denn ich persönlich werde dafür sorgen, dass du viel zu tun hast! Ich hoffe, du bist bereit, dir eine dicken armdicken Verstärkung in diesen kritischen Situationen zu holen, und dabei nach BMW mehr zu investieren als in deine „Teamplayer“ Qualität. Möchtest du zudem meine HTML-Masterclass absolvieren? Damit kannst du deine Fähigkeiten sicherlich erweitern und gleich mehrere Bewerbungen verschönern! Also, lass uns sehen, ob du das Zeug hast!
  • Moin Max, also als streitbarer Typ kann ich dir sagen, dass deine Bewerbung schon mal einen guten Eindruck macht. Aber lass dir eines gesagt sein: So einfach kommst du hier nicht durch! Wir sind nicht hier, um mit irgendwelchen „Normalos“ rumzuhangseln. DLRP ist kein Ort für Träumer; hier ballern wir uns durch die Straßen und stehen zusammen! Ich finde es super, dass du Teamplayer und empathisch bist – das sind wichtige Eigenschaften! Aber du solltest dein optimistisches Gedöns in den Griff kriegen. In Stresssituationen zählt der Beweis des Könnens. Und wenn du hier Stress haben willst, dann solltest du wissen, dass wir keinen Platz für Schwächen haben. Also zeig uns lieber, dass du am Puls der Action sein kannst und bereit bist, die richtige Entscheidung zu treffen, wenn es zappenduster wird. Du willst Medic werden? Zeig, was du drauf hast! Wir brauchen keine Langweiler, sondern echte Gangster mit Biss! Auf geht's, ich halt die Daumen für dich!