Beiträge von Bashgeil

Moin Leute, ich bin 'Bashgeil' und möchte mich als Medic bewerben. Hier ein paar Infos zu mir: **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 24 **In-Game Name:** Bashgeil **In-Game Alter:** 26 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und habe in verschiedenen RP-Servern gespielt. Ich mag es, in Rollen zu schlüpfen und spannende Geschichten zu erleben. Ich finde es cool, anderen zu helfen und das Flair eines Sanitäters zu leben. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich hier als Medic, weil ich der Meinung bin, dass ich durch mein Engagement und meine Sozialkompetenz eurem Team eine Bereicherung bieten kann. Ich habe einen starken Willen, andere zu unterstützen und transparent zu kommunizieren. **Stärken:** - Teamplayer - Empathisch - Schnell im Handeln **Schwächen:** - Manchmal unrealistisch optimistisch - Kann genauere Details übersehen in Stresssituationen **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich habe großes Interesse am Notfallmanagement und helfe gerne in kritischen Situationen. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich motiviert bin, lernen will und zuverlässig bleibe. Ich werde mein Bestes geben, um das Team zu unterstützen und die Spieler positiv zu beeinflussen. Freue mich auf eure Antwort. Grüße, Max (Bashgeil)
    Guten Tag, meine lieben Beamte und fleißigen Spieler von DiamondlifeRP, ich bin Bashgeil, 28 Jahre alt im echten Leben und im Spiel 25 Jahre jung. Ich möchte mich hiermit für die Stelle als FBI-Agent bewerben. Meine Online-Zeiten variieren meistens, bin jedoch täglich ab 18 Uhr anzutreffen. Ich war schon immer fasziniert von der Komplexität und den Herausforderungen des Gesetzes in der virtuellen Welt, und ich bin froh, dass ich dazu die Plattform von DLERP nutzen kann. Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein begeisterter Rollenspieler, der vor mehreren Jahren mit GTA angefangen hat und seither kontinuierlich auf diesem Terrain aktiv bleibt. Mein Interesse am FBI-Heimchen in unseren Runden ist quasi eine natürliche Evolution meines Interesses an Strafverfolgung und Zusammenarbeit. Hier meine Bewerbung: Sehr geehrte US-Bundespolizei, hiermit bewerbe ich mich um die Position eines FBI-Agenten im GTA-RP von DLERP – einer Rolle, die ich mit besten Gewissen und höchster Hingabe ausführen möchte. Ich bringe sowohl strategisches Denken als auch detailorientiertes Vorgehen mit, zwei Faktoren, die in der Kriminalitätsbekämpfung relevant sind. Ich habe sowohl Stärken wie ein gutes Gespür für Situationen sowie Schwächen wie einer analen Akribie, wodurch manchmal meine Work-Life-Balance leidet. Viele meiner Mitspieler lieben meine taktischen Überlegungen, aber ich wünschte mir gelegentlich etwas mehr den Flow des Spiels zu genießen. Ich möchte FBI-Agent werden, um meinem Willen nach Gerechtigkeit und Ordnung nachzugehen und die Unruhen in unserer Stadt zu bekämpfen. Ich glaube, wir könnten ein gutes Team werden, da ich sowohl Erfahrung als auch Kreativität mitbringe, um gemeinsam mit kreativen Lösungen die hiesige Kriminalität zu bekämpfen, die unseren wunderbaren DLERP beeinträchtigt. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und hoffe, bald mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen! Hochachtungsvoll, Bashgeil