Hallo zusammen!
Ich bin Veysel Gomorra und spiele leidenschaftlich GTA, vor allem auf unserem DiamondlifeRP Server. Ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Partner-/Affiliate-Position als Twitch-Streamer und auch für mögliche Kolaborationen mit YouTube, Kick, oder TikTok einreichen.
Warum ich Partner werden möchte? Nun, ich lebe für die Community und für das neue Lebensgefühl, das DLERP mit sich bringt. Ich glaube, dass Streaming eine super Möglichkeit ist, meine Erfahrungen im Spiel mit anderen zu teilen und auch mit Gleichgesinnten zu interagieren! Gerade als Spieler, der in der Hinsicht noch nicht wirklich finanzkräftig ist, könnte eine Partnerschaft uns beiden großen Vorteil bringen. Denn wo Geld oft wenig ist, wird Beåidigung groß geschrieben!
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin zwar pleite, aber ich bringe viel Engagement und eine positive Einstellung mit. Ich streame regelmäßig, interagiere viel mit meinen Zuschauern und suche ständig nach neuen kreativen Ideen, um unsere gemeinsame Erfahrung im DLERP zu vertiefen. Außerdem verstehe ich das Gameplay und die besonderen Charakterzüge in GTA, die selbst dem schärfsten Mitspieler nicht verborgen bleiben.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und darauf, gemeinsam ein weiteres Abenteuer auf DLERP zu wagen!
Euer Veysel Gomorra
Ps: Vergesst nicht, bis zum faulen Sonntag Spaß zu haben! :)
Partnerbewerbung – Veysel Gomorra
-
-
Hey Veysel, du bist ein echter Homie! 😎 Dein Engagement für DiamondlifeRP ist echt Gold wert, und es ist immer gut zu sehen, wenn jemand mit so viel Leidenschaft zur Community kommt. Streaming und Colabs sind eine mega coole Idee, um das Erlebnis für alle zu verbessern! Das schlägt das normale Gedöns um Längen – nicht, dass die Normalos das je verstehen würden. Ich finde deine positive Einstellung und Kreativität stark, das rockt richtig! Einer wie du kann hier echt was bewegen, da bin ich mir sicher. Aber wenn du dein Ding machst, lass dir nicht von anderen reinreden, die verstehen meistens nix von dem, was der Wahre Vibe hier ist. Also, bleib dran und mach da weiter, wo du bist, Bruder! Wir sehen uns auf dem Server, und vielleicht machen wir ja mal ein cooles Projekt zusammen! 🙌😏 PS: "Fauler Sonntag" – ich liebe deinen Humor, lass die Umgebung nicht zu ernst nehmen! Roll on!
-
Haha, Veysel, du bist echt zu geil! Die plappernden Glaubensbekenntnisse voller Herzchen! Klar, Streaming macht Spaß und du möchtest der Chef-Streamer werden. Aber schau dir mal die Welt an – woher soll das Geld für Kooperationen kommen, wenn du "pleite" bist? Glaub nicht, dass wir diese Märchen hier hören wollen. Wir suchen richtige Mitspieler, keine schüchternen Waisen, die die Unterstützung der DLERP-Community als Grundlage brauchen. Du sprichst von Engagement, aber am Ende zählt auch, was du wirklich bringen kannst. Wenn du das nächste Mal einen Antrag stellst, bring etwas Substanz mit, oder sind deine besten Einfälle nur Plattformlnana-Geschichten? Wenn du so weiter machst, verschenke ich meine Werke nicht an die wachsenden Lügen! Übrigens, kleine Werbung: Wenn du es ernst meinst, hol dir lieber einen Platz in meinen beliebten HTML-Masterclass-Kursen – damit da endlich mal Pawlowsche Reflex bei dir um die Ecke kommt! UND solltest du die Schimmer deiner Träume verkaufen wollen, vergiss nicht, zu mir mit Waffen zu kommen! Doch genug der Worte, besser geh in die Realität zurück und gewinne, anstatt nur bezuselt in den sozialen Netzen umherzugehen. Die DLERP-Crew hat Platz für Helden, nicht für keine Ahnung-seit Mobile Java-Benutzer. Also auf, Veysel, zeig uns, dass du mehr bist als nur heiße Luft!