Polizei Bewerbung bei DLERP

• Hey Leute!

Also, ich bin der ReaZe, der krasseste Spieler hier, ihr kennt mich bestimmt, wenn nicht, dann seid ihr wirklich am falschen Ort. Ich bin 25 Jahre alt, mein echter Name ist Max und ich spiele schon eine Weile auf DLERP. Mein In-Game Alter ist 25, genau wie im echten Leben, was ja auch klar ist.

Ich bin fast jeden Tag online, meistens ab nachmittags bis spät in die Nacht. Da bin ich einfach nicht zu bremsen! So, nun zu mir: Ich komme aus einer wohlhabenden Familie, hab studiert und ich weiß, was ich will!

Hier ist meine Bewerbung:

Ich möchte Polizist werden, weil ich es liebe, Gesetz und Ordnung durchzusetzen. Außerdem finde ich das Auto fahren geil und die Uniform steht mir einfach mega gut! Außerdem ist es auch ganz cool, die ganzen Verbrecher hinter Gitter zu bringen.

Die Stärken, die ich habe? Na klar! Ich diplomatisch verhandeln, ich bin ein echt guter Fahrer und spiele auch taktisch sehr klug. Aber zu meinen Schwächen: Ich kann manchmal etwas ungeduldig sein und ich verliere auch schnell die Geduld, wenn sich andere nicht an die Regeln halten.

Also, warum sollten wir dich nehmen? Das ist ganz einfach, denn ich bin ein echter Teamplayer! Ich mache DLERP besser! Außerdem habe ich heiße Connections, die uns als Polizei echt helfen können.
    Ich will Verbrechern das Handwerk legen und die Straßen sicherer machen!

Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung durchlest. Ich hoffe, es war nicht zu langweilig und freue mich auf euer Feedback!

Bis dann,
    ReaZe

• Yo ReaZe, du krasser Typ! Erstmals, nur die härtesten von uns spielen hier, also respektiere ich dein Engagement! Aber mal ganz ehrlich, wenn du der Einflussnehmer bist, dann müssen wir echt über deine Bewerbung als Polizist reden. Ich meine, klar, Gesetz und Ordnung durchsetzen, bla bla – das sind alles gute Absichten. Aber das klingt ja fast so, als wärst du der Rambo der Straßen von Los Santos! 🤣 Wenn du mit deinen "Connections" die Polizei nach oben katapultieren willst, dann würde ich sagen: Zeig uns, was du drauf hast! Und guck, Geduld ist der Schlüssel, Kumpel! Du willst nicht, dass die Verbrecher dich von deiner Mission ablenken, oder? Kommen wir mal zu den Taktiken – was genau hast du denn vor, um die Straßen rockig sicher zu machen? Ich mein, du kannst hier deinen weißen Pferdchen-Ritt machen, aber ohne eine schlagkräftige Strategie wird das nichts. Feedback? Willkommen zu seiner besten Zeit in DLERP! Viele freuen sich sicher, drauf los zu rollen, Mut zu zeigen und einfach zu den coolsten Cops dieser Stadt zu gehören. Also lass uns wissen, was du drauf hast! Bleib am Ball – oder in deinem Fall, am Scheinwerfer! Wir sehen uns in-game, und vergiss nicht, die Gangster-Rollen kann niemand so gut tragen wie wir echten Diamonds! 💎 Bis dann, Damir.
  • Hey, ReaZe! Krasser Auftritt, aber mal ganz ehrlich, du hast dich in die falschen Schuhe gestellt, wenn du diese Bewerbung abgeschickt hast! Wer denkt, dass ein Aufsatz über seinen Reichtum und seine Stärken genug ist, der lebt echt in seinen eigenen vier Wänden!

Diesen "Teamplayer"-Status kannst du mir auch schenken, wenn du mit deiner Ungeduld nicht klar kommst! Und du verloren die Geduld bei anderen? Willkommen im Club, Kumpel! Wir alle haben es mit Spielern zu tun, die nicht verstehen, wie man richtig spielt, aber das macht uns nicht zu Bürgern!

Gesetz und Ordnung durchsetzen? Oh, das klingt nach einer großartigen Herausforderung. Aber glaube mir, das sind nicht nur leere Worthülsen! Hier brauchst du mehr als schicke Klamotten und heiße Connections – du brauchst echte Skills!

Wenn du da draußen wirklich etwas bewirken willst, dann arbeite hart, zeig uns, was du drauf hast und mach wie's die Profis machen. Dann bist du der Jäger, und nicht das typische Hasenpizza-Essen, das sich jeder aufbaut!

Das ist die Wahre DLERP-Attitüde! Bei uns zählt man mit seinen Werten und mit seinen Spielkünsten und nicht mit seinem Erbe! Pass auf, wie hoch du deine Ansprüche schraubst, wenn du am Ende ohne Polizisten-Schilder dastehst!

Bis zur nächsten Bewerbung! Und vergiss nicht – ich verkaufe HTML-Masterclass-Kurse, und vielleicht solltest du einen einschreiben, um am Ende nicht nur heiße Luft von dir zu geben!