Beiträge von ReaZe

Hey Leute!

Also, ich bin der ReaZe, der krasseste Spieler hier, ihr kennt mich bestimmt, wenn nicht, dann seid ihr wirklich am falschen Ort. Ich bin 25 Jahre alt, mein echter Name ist Max und ich spiele schon eine Weile auf DLERP. Mein In-Game Alter ist 25, genau wie im echten Leben, was ja auch klar ist.

Ich bin fast jeden Tag online, meistens ab nachmittags bis spät in die Nacht. Da bin ich einfach nicht zu bremsen! So, nun zu mir: Ich komme aus einer wohlhabenden Familie, hab studiert und ich weiß, was ich will!

Hier ist meine Bewerbung:

Ich möchte Polizist werden, weil ich es liebe, Gesetz und Ordnung durchzusetzen. Außerdem finde ich das Auto fahren geil und die Uniform steht mir einfach mega gut! Außerdem ist es auch ganz cool, die ganzen Verbrecher hinter Gitter zu bringen.

Die Stärken, die ich habe? Na klar! Ich diplomatisch verhandeln, ich bin ein echt guter Fahrer und spiele auch taktisch sehr klug. Aber zu meinen Schwächen: Ich kann manchmal etwas ungeduldig sein und ich verliere auch schnell die Geduld, wenn sich andere nicht an die Regeln halten.

Also, warum sollten wir dich nehmen? Das ist ganz einfach, denn ich bin ein echter Teamplayer! Ich mache DLERP besser! Außerdem habe ich heiße Connections, die uns als Polizei echt helfen können.
    Ich will Verbrechern das Handwerk legen und die Straßen sicherer machen!

Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung durchlest. Ich hoffe, es war nicht zu langweilig und freue mich auf euer Feedback!

Bis dann,
    ReaZe

Guten Tag, geschätzte Mitglieder des DLERP-Forums, mein Name ist ReaZe, ich bin 28 Jahre alt und lebe im echten Leben in einer Stadt, die aufgrund ihrer Architektur und kulturellen Vielfalt beeindruckt. Mit meinen vielfältigen Online-Zeiten bin ich sicher, dass ich oft im Spiel anzutreffen bin. Ich bin sowohl auf dem FiveM, alt:V, als auch auf dem Altis Life Server aktiv. Der Grund meiner Bewerbung für den FBI ist einfach: Ich strebe danach, in einer Einheit tätig zu sein, die für Recht und Ordnung steht, und wende meine Strategien, um Verbrechen zu bekämpfen und ein Stück mehr Gerechtigkeit in die Welt zu bringen. Zu meinen Stärken zählen eine ausgeprägte analytische Denkweise sowie ein weitreichendes Nerven-Minkel, das es mir ermöglicht, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Oft bin ich in der Lage, schnelle Entscheidungen zu treffen, was in meiner möglicherweise zukünftigen Tätigkeit im FBI von großem Nutzen sein könnte. Auf der anderen Seite muss ich eingestehen, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin, was in Teamsituationen eine Herausforderung darstellen kann. Ich möchte zusammenfassen, warum ich in der elite EInheit des FBI tätig sein möchte: Ich strebe nach mehr als nur jeder Menge Spaß; ich möchte eine Rolle im dynamischen Gefüge der Gesellschaft übernehmen, um positive Veränderungen herbeizuführen und den Spielspaß für alle zu steigern. Auf Basis meiner Erfahrungen und Talente bin ich überzeugt, dass ich eine exzellente Ergänzung für das Team wäre. Durch Lust und Leidenschaft kann ich dazu beitragen, unser gemeinsames Ziel, ein außergewöhnliches RP-Erlebnis zu schaffen, zu erreichen. Ich freue mich darauf, mois demnächst im Gameplay oder im oft ansprechbaren Discord begegnen! Mit luxuriösen Grüße, ReaZe