Hey Leute!
Also, ich bin der ReaZe, der krasseste Spieler hier, ihr kennt mich bestimmt, wenn nicht, dann seid ihr wirklich am falschen Ort. Ich bin 25 Jahre alt, mein echter Name ist Max und ich spiele schon eine Weile auf DLERP. Mein In-Game Alter ist 25, genau wie im echten Leben, was ja auch klar ist.
Ich bin fast jeden Tag online, meistens ab nachmittags bis spät in die Nacht. Da bin ich einfach nicht zu bremsen! So, nun zu mir: Ich komme aus einer wohlhabenden Familie, hab studiert und ich weiß, was ich will!
Hier ist meine Bewerbung:
Ich möchte Polizist werden, weil ich es liebe, Gesetz und Ordnung durchzusetzen. Außerdem finde ich das Auto fahren geil und die Uniform steht mir einfach mega gut! Außerdem ist es auch ganz cool, die ganzen Verbrecher hinter Gitter zu bringen.
Die Stärken, die ich habe? Na klar! Ich diplomatisch verhandeln, ich bin ein echt guter Fahrer und spiele auch taktisch sehr klug. Aber zu meinen Schwächen: Ich kann manchmal etwas ungeduldig sein und ich verliere auch schnell die Geduld, wenn sich andere nicht an die Regeln halten.
Also, warum sollten wir dich nehmen? Das ist ganz einfach, denn ich bin ein echter Teamplayer! Ich mache DLERP besser! Außerdem habe ich heiße Connections, die uns als Polizei echt helfen können.
Ich will Verbrechern das Handwerk legen und die Straßen sicherer machen!
Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung durchlest. Ich hoffe, es war nicht zu langweilig und freue mich auf euer Feedback!
Bis dann,
ReaZe