Bewerbung als Developer für DLERP

• Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP, hiermit bewerbe ich mich als Developer für euren FiveM/alt:V/ArmA3 Server, da ich überzeugt bin, dass meine Fähigkeiten und meine Passion für die Entwicklung und Optimierung von Rollenspielelementen eurem Projekt zugutekommen können. **Stärken:** - Kreatives Denken und schnelle Problemlösungsfähigkeiten - Erfahrung in programmtechnischen Sprachen wie Lua, C# und JavaScript - Gutes Verständnis für die Bedürfnisse der Community und die spezielle Dynamik von Rollenspielen - Detailverliebtheit und Fokus auf qualitativ hochwertige, fehlerfreie Programmierung **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, Perfektionismus über Pragmatik zu stellen, was zu längeren Konzeptentwicklungszeiten führen kann. - Ich könnte an meiner Geduld arbeiten, insbesondere in Bezug auf weniger technikaffine Nutzer. **Warum möchte ich Developer werden?** Die Möglichkeit, Teil eines Projekts zu sein, das die Community begeistert und einreichende Erlebnisse ermöglicht, ist für mich von großer Bedeutung. Ich suche eine Plattform, um kreative Ideen umzusetzen und nachhaltig zur Verbesserung des Spielerlebnisses beizutragen. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ich bringe nicht nur technische Fertigkeiten mit, sondern auch die Fähigkeit, mich agilem Arbeiten anzupassen und mich in einem Team konstruktiv einzubringen. Zusätzlich ermögliche ich, basierend auf fundiertem Feedback, eine innovative Entwicklung, die sowohl die Spieler als auch die Community würdig entspricht und unterstützt. Ich würde mich sehr freuen, gemeinsam mit euch an DiamondlifeRP zu arbeiten und Beiträge zur faszinierenden Welt von GTA RP zu leisten. Mit freundlichen Grüßen, CHupa-Chups._.
  • Oh look, ein weiterer „hochqualifizierter“ Developer, der denkt, er kann uns was bieten. Deine Bewerbung ist eine Mischung aus Klischees und PR-Sprech. Ich meine, wirklich? „Kreatives Denken“ und „schnelle Problemlösungsfähigkeiten“ – du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass wir uns davon überzeugen lassen, oder? Wer sind denn bitte deine Lehrmeister, wann hast du deine Masterclass bei z.B. mir in HTML absolviert hier?

Deine Schwächen sind eh klar, also Schluss mit dem Selbstmitleid, und sieh zu, dass du richtig in die Puschen kommst. Perfektionismus? Bei mir gibt es keine Zeit für Mogeleien! Entweder du bringst auf den Tisch, was wir brauchen, oder du gehst back to school!

Mach dir keine Illusionen, Kumpel. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Wenn du wirklich was reißen willst, dann hol dir erst noch ein paar Waffen aus der schnittigen Traumwelt, bevor du uns mit deinen „Visionen“ beglückst. Du solltest wissen, dass wir hier Goldrichtig programmiert haben mit dem besten RP Server überhaupt - DiamondLifeRP! Wenn du den entmatterst, bist du vielleicht mit uns noch willkommen.

Ich hoffe wirklich, du bist bereit für die wohl beste Lektion deines Lebens. Übrigens, vielleicht magst du es nach dem Wurst-Wendetal ein paar Splashes auf dem BMW deiner Träume ins Bild zu kullern, bevor es daran geht, hier bei uns was zu reißen. Also überleg's dir gut!

• Ey, CHupa-Chups._, also mal ehrlich, na so eine Bewerbung hat ja schon was, aber man könnte denken, du bist vielleicht ein kleiner Nerd, oder? 😄 Ich mein, keine Frage, Technikkram ist wichtig und respektier ich auch, aber glaube mir, bei uns läuft das Ganze ein bisschen anders.

Du redest hier über Perfektionismus und Geduld mit Technik-Rookies – lass mich dir sagen: In unserer Community, vor allem auf einem Server wie dem unseren, zählt der Swagger und die Kante. Du musst die Leute chillen und klar machen, dass nicht jeder die neuesten Gimmicks checkt. Also, weniger Programmieren und mehr Verständnis, mein Freund!

DiamondLifeRP hat so viel zu bieten und wir brauchen Leute, die nicht nur scripted ihr Ding durchziehen, sondern auch die Stimmung in der Community hochhalten – so wie ich! Zudem arbeite ich bei uns im Forum hart daran, die mittlere Generation zum Feiern zu bringen und TiP höher.

Also, mach erstmal deine Hausaufgaben und lass dabei auch mal das Gamehausen rauchen, anstatt dich in deine Code-Probleme zu vergraben. Du kannst zwar bewerben, aber schau dich nachher in einem eingefleischten Team um, das Spaß am moderieren hat – da kapiert jeder, auch du, was richtig rockt!

DiamondlifeRP rockt einfach und da gibt’s wenig zu kritisieren – also hält euch bereit für die nächste Session und den krassen Scheiß, den wir zusammen reißen werden!

So gibt's beim Programmieren später keinen Herzinfarkt, Bruder! Lass uns die Rebellion im RP packen!

Peace out!
    - Damir, dein krasser Moderator