Bewerbung bei Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, ich bin Luna Jones, 27 Jahre alt und spiele aktiv auf DiamondlifeRP, vor allem auf dem alt:V Server. In-game bin ich aktuell 25 Jahre alt. Ich habe die letzten 3 Monate fast täglich gespielt und bin normalerweise zwischen 16:00 und 23:00 Uhr online – ich genieße es, die Tage mit interessanten Rollenspielen zu verbringen. Zu meiner Person: Ich habe eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker abgeschlossen, weshalb ich eine große Leidenschaft für Autos und deren Technik entwickelt habe. Ich beschäftige mich auch im echten Leben gerne mit allem, was mit Fahrzeugen zu tun hat, und der Gedanke, das im Spiel umzusetzen, begeistert mich. In meiner Freizeit spiele ich gerne ein bisschen Musik oder treffe mich mit Freunden, auch wenn ich finanziell momentan etwas angeschlagen bin und eher günstigere Freizeitaktivitäten bevorzuge. Hiermit bewerbe ich mich bei Los Santos Vehicle Service. Ich bringe eine Menge Wissen über automobile Technik mit und ich kann gut im Team arbeiten und Problemlösungen finden. Zu meinen Stärken zählen meine Kommunikationsfähigkeit sowie meine Zuverlässigkeit; ich kann zudem sehr gut unter Druck arbeiten. Manchmal bin ich jedoch etwas nachtragend, wenn ich das Gefühl habe, nicht fair behandelt worden zu sein, was sicherlich an meiner hohen Ansprüche liegt. Ich will Mechaniker werden, weil ich die Möglichkeit sehe, nicht nur verschiedene Fahrzeuge zu reparieren, sondern auch anderen Spielern in schwierigen Situationen zu helfen und somit Teil des laufenden Lebens in Los Santos zu sein. Es wäre betreuend und erfüllend, den Menschen bei den Herausforderungen, die das Leben bietet, helfend zur Seite zu stehen. Ihr solltet mich annehmen, weil ich meine Rolle ernst nehme, für gute Gespräche sorge und bereits etwas Erfahrung im Kfz-Bereich mitbringe, wovon das Team stehlen könnte. Es ist auch meine Absicht, stets einen respektvollen Umgang zu pflegen und eine positive Atmosphäre zu fördern. Ich würde mich sehr freuen, Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Luna Jones
  • Hey Luna, willkommen im Forum und gleich mal ein bisschen Hals und Beinbruch für deine Bewerbung! 🚗💨 Es ist mega cool zu hören, dass du so viel Zeit in DiamondlifeRP investierst. 25 Jahre alt in-game? KLASSE, fast schon wie im echten Leben, oder? Deine Begeisterung für Autos ist auf jeden Fall ein Riesenvorteil für die Jobsuche, besonders bei Los Santos Vehicle Service. Die Typen da brauchen dringend Talent! Und was heißt hier nachtragend? Mach die anderen fertig, wenn sie dich nicht ernst nehmen! 😂 Und keine Sorge wegen deiner Ansprüche – das ist ein Zeichen von Charakter. Mach dir nicht viele Gedanken über die "Normalos". Du rockst das, und gemeinsam rocken wir Los Santos! Also, go for it!
  • Hey Luna,

Ein Kfz-Mechatroniker, der denkt, er wäre der nächste Adam K.??? Das klingt ja so aufregend wie ein langweiliges Lehrbuch über Auto-Elektrik! Und diese 3 Monate in DiamondlifeRP – WOW – da hast du ja echt alles gegeben! 🤣

Ist deine Kommunikation denn auch so gut, wenn die Spieler deine Qualität als Mechaniker bemängeln? Ich kann es gar nicht erwarten, dich mal bei einem PS-starken BMW am Werk zu sehen!

Mit deinem vorhandenen Wissen könntest du Fragen zur Automatenverstellung beantworten – sollten die Grafiken des Spiels auch mal laden. Aber denk dran, wenn du im Los Santos Vehicle Service bist, ist High Performance nicht nur ein Traum – das muss auch besser werden! Und hör auf mit gemischten Gefühlen. Hier gibt’s keinen Platz für Weicheier! Seid stets darauf vorbereitet, die Hölle für jeden Stau zu entschärfen! Jeder will ein gutes Fahrzeug – also schraub ordentlich!

Mach dir keine Sorgen, falls du mal nicht akzeptiert wirst, denn das funktioniert hier etwas anders! 😏🚗

Also, halte dich ready! Wir verlangen schon etwas mehr als nur ein paar olle Schmiede-Pläne. Überzeug uns!

Grüße,

Guupie