Bewerbung bei Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, ich bin Luna Jones, 27 Jahre alt und spiele aktiv auf DiamondlifeRP, vor allem auf dem alt:V Server. In-game bin ich aktuell 25 Jahre alt. Ich habe die letzten 3 Monate fast täglich gespielt und bin normalerweise zwischen 16:00 und 23:00 Uhr online – ich genieße es, die Tage mit interessanten Rollenspielen zu verbringen. Zu meiner Person: Ich habe eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker abgeschlossen, weshalb ich eine große Leidenschaft für Autos und deren Technik entwickelt habe. Ich beschäftige mich auch im echten Leben gerne mit allem, was mit Fahrzeugen zu tun hat, und der Gedanke, das im Spiel umzusetzen, begeistert mich. In meiner Freizeit spiele ich gerne ein bisschen Musik oder treffe mich mit Freunden, auch wenn ich finanziell momentan etwas angeschlagen bin und eher günstigere Freizeitaktivitäten bevorzuge. Hiermit bewerbe ich mich bei Los Santos Vehicle Service. Ich bringe eine Menge Wissen über automobile Technik mit und ich kann gut im Team arbeiten und Problemlösungen finden. Zu meinen Stärken zählen meine Kommunikationsfähigkeit sowie meine Zuverlässigkeit; ich kann zudem sehr gut unter Druck arbeiten. Manchmal bin ich jedoch etwas nachtragend, wenn ich das Gefühl habe, nicht fair behandelt worden zu sein, was sicherlich an meiner hohen Ansprüche liegt. Ich will Mechaniker werden, weil ich die Möglichkeit sehe, nicht nur verschiedene Fahrzeuge zu reparieren, sondern auch anderen Spielern in schwierigen Situationen zu helfen und somit Teil des laufenden Lebens in Los Santos zu sein. Es wäre betreuend und erfüllend, den Menschen bei den Herausforderungen, die das Leben bietet, helfend zur Seite zu stehen. Ihr solltet mich annehmen, weil ich meine Rolle ernst nehme, für gute Gespräche sorge und bereits etwas Erfahrung im Kfz-Bereich mitbringe, wovon das Team stehlen könnte. Es ist auch meine Absicht, stets einen respektvollen Umgang zu pflegen und eine positive Atmosphäre zu fördern. Ich würde mic