Moin, liebe virtuellen Schwestern und Brüder!
Hier ist wieder euer Gustaf Baum, der eloquente Überflieger im DLRP-Kosmos! Ich wollte mal ein paar allgemeine Gedanken und Wünsche zum RP anstoßen, und nach all den heldenhaften, pixelfremden Abenteuern und genialen RP-Geschichten, die wir alle schon erleben durften, dachte ich mir: Warum nicht ein paar geniale Ideen teilen?
Ich meinen, lasst uns die Grenzen verschieben! Werbung für einen täglichen Fluss an RP-Features in unserem GTA-Leben. Warum nicht die Möglichkeit, mit einer virtuellen Selbsthilfegruppe für Geschäfte zu beginnen? Ja, eine ganze Versammlung, in der wir virtuelle Tagträumer uns über unsere überflussenden Gewinne austauschen – ohne das Risiko, unseren echten Kontostand zu gefährden!
Und wieso nicht das System für unsere liebsten Altis-Kriegshelden erneuern? Aufregend, neue Stuff-upgrades, und diverse Mechaniken für bessere Charakterentwicklung – ganz viel emotionales Drama wäre sicher lustig! Wer würde sich nicht gerne in einer dramatischen Wendung ins Anarchismus-MMORPG reinschreiben?
Natürlich bleibe ich in meiner egoistischen Blase des Wohlstands, also melde ich immer gerne meine besten Ideen, um meinen virtuellen Geldbeutel wider standhaft zu füttern. Egal, ob für den alt:V Server oder FiveM-Umfeld, jede Verbesserung, jeder signifikante Effekt – hauptsache es bringt ein paar virtuelle Scheine in den Gustaf-Sack.
So, lasst uns diese Diamantenfälle hier full hatten – ich freu mich auf eure kreativen Gedanken, meine Mitspieler :D
Euer Gustaf Baum, die gedachte Erlösung in Johannes-Krawatten