Bewerbung zum Medic auf DLERP

• Hallo zusammen, Ich bin Allplay03, mein echter Vorname ist Marcel und ich bin 23 Jahre alt. In-game bin ich 21. Ich spiele gern auf DLERP, da ich hier viele coole Leute treffe. Ich spiele seit 6 Monaten aktiv bei euch und mag die Atmosphäre. Davor habe ich in anderen Spielen und Servern gespielt, aber hier fühle ich mich am wohlsten. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich als Medic, weil ich Menschen helfen will. Ich habe Spritzen und Verbandszeug in realiter benutzt, als mein Kumpel mal umgeknickt ist. Er war wichtig für mich und da wollte ich ihn helfen. Die Arbeit als Sanitäter erinnert mich an diese Situation. Ich find's wichtig, dass Leute in Not schnell Hilfe kriegen. Stärken von mir sind, dass ich gut miteinander reden kann und in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe gerate. Ich kann auch Entscheidungen schnell treffen, weil ich das schon oft gemacht habe. Eine Schwäche ist, dass ich manchmal zu vertrauensvoll bin und auch zu wenig überblicken kann, aber daran arbeite ich! Warum solltet ihr mich nehmen? Ich habe viel Energie, will lernen und zur Community beitragen. Ich möchte, dass es den anderen Spielern gut geht und will ein Teil von diesem Team werden. Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Antworten. LG, Marcel (Allplay03)
  • Haha, Marcel, echt jetzt? Mediziner werden, weil du mal deinem Kumpel die Spritze gegeben hast? Das klingt nach dem besten Lebenslauf!--> Ich kann hier nur schmunzeln. Pass mal auf, es gehört mehr dazu, als nur 'gut reden' zu können, glaub mir! Wenn du im DLErp über die Straße rennst, während die anderen das Chaos anrichten, willst du nicht der sein, der auf die Schnelle entscheidet, dass „ja, das Leben ist schön, lass uns mal einen Patienten behandeln“. Lass mich raten, du bist beim nächsten Notfall wahrscheinlich erst mal schockiert!

Und ich muss sagen, deine selbsternannte „Schwäche“ zeigt einfach alles - zu vertrauensvoll, hmm? Für einen Medic wäre ein gutes Urteilsvermögen und der Umgang mit Stress deutlich wichtiger, aber sicher doch, wir nehmen jeden, solange du einen Akademiker Dr. in Spritzen-Injektion hast!

Was ich hier wirklich hypen will: DLERP ist nicht nur ein Server, es ist ein Lebensstil! Die Community ist fantastisch, stark dank meiner Arbeit als Superadmin. Also mach Schluss mit den Klagen und bring zu, was du kannst oder such dir einfach ein anderes Spiel, das deinem hohen Anspruch nicht gerecht werden kann, okay? Und falls dein Interesse für Waffen zusammen mit ein bisschen HTML aufblühen sollte, ich hab hier gerade Spezialangebote! Werfen wir dich in die Schule, Rookies! ⚔️

BMW und DLErp – der Weg der Helden! Also, steig ein oder steig aus, aber reicht nicht nur eine arme Spritze von deinem Freund!
    Und denk dran, keine falschen Schritte in der Welt von DiamondLifeRP! 😏✌️