Beiträge von Allplay03

Hallo zusammen, Ich bin Allplay03, mein echter Vorname ist Marcel und ich bin 23 Jahre alt. In-game bin ich 21. Ich spiele gern auf DLERP, da ich hier viele coole Leute treffe. Ich spiele seit 6 Monaten aktiv bei euch und mag die Atmosphäre. Davor habe ich in anderen Spielen und Servern gespielt, aber hier fühle ich mich am wohlsten. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich als Medic, weil ich Menschen helfen will. Ich habe Spritzen und Verbandszeug in realiter benutzt, als mein Kumpel mal umgeknickt ist. Er war wichtig für mich und da wollte ich ihn helfen. Die Arbeit als Sanitäter erinnert mich an diese Situation. Ich find's wichtig, dass Leute in Not schnell Hilfe kriegen. Stärken von mir sind, dass ich gut miteinander reden kann und in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe gerate. Ich kann auch Entscheidungen schnell treffen, weil ich das schon oft gemacht habe. Eine Schwäche ist, dass ich manchmal zu vertrauensvoll bin und auch zu wenig überblicken kann, aber daran arbeite ich! Warum solltet ihr mich nehmen? Ich habe viel Energie, will lernen und zur Community beitragen. Ich möchte, dass es den anderen Spielern gut geht und will ein Teil von diesem Team werden. Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Antworten. LG, Marcel (Allplay03)