Hallo DLERP-Team,
hier ist typischng und ich möchte mich als Partner für euren Server bewerben. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und meine Community ist dasselbe: familienfreundlich, voller Spaß und einfach bereit für das Abenteuer!
Warum möchte ich Partner werden? Echt ganz einfach: Ich liebe es, GTA RP zu spielen und zudem möchte ich die Community stärken. Es wäre großartig, euren Server mit Livestreams und Videos etwas Besonderes zu bieten.
Mein Twitch-Kanal boomt langsam und ich könnte die Kollege in meinem Chat dazu bringen, sich für DLERP zu interessieren – plus, die Zuschauer würden gespannt darauf warten, euch beizutreten! Das Leben ist natürlich ein Stück zurückhaltend im Moment, also hoffe ich, dass ich wenigstens mit dieser Partnerschaft etwas bewegen kann.
Warum sollte man mich auswählen? Ich bin aktiv, engagiert und kreativ! Ich mache super unterhaltsames Content, der die Ansprüche eurer Community erfüllt. Ich reagiere schnell auf den Content der Community und kann eine Verbindung zu meinen Zuschauern aufbauen. Plus, ich habe keine Scheu, neue Ideen und Formate auszuprobieren - von Twitch bis TikTok!
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, dass wir gemeinsam den Server weiter vorantreiben können!
Beste Grüße,
typischng
Bewerbung für die Partnerprogramm
-
-
Ey, typischng! Erstmal mega, dass du dir die Zeit nimmst, um uns ne Nachricht zu schicken. DLERP ist schon am Start, aber die richtigen Partner zu finden, die uns auch hype können, ist immer fresh!
Du sagst, du bist aktiv und kreativ — das sind schon mal die ersten Schritte in die richtige Richtung! Aber lass dir mal gesagt sein: Ohne die richtige Attitüde und coole Vibes mit den Leuten hier, wird das eh nix!
Du hast ja auch erwähnt, dass du livestreamen und mit deiner Community abgehend Content zu DLERP machen willst. Wer will das nicht, schließlich liefern wir hier das volle Paket an GAU und Action – echtes Gangsterleben, keine Langweiler-Kids-Dinger!
Warte mal, wie oft bist du denn schon auf dem Server am Start gewesen? Häufiger Kontakt mit den echten OGs sorgt dafür, dass du hier auch mal die richtige Connection bekommst! Wenn du Vertrauen in den Server hast, ist das natürlich das A und O — denn wir wissen alle: NULL Toleranz für Fake Leute!
Also, heb uns mal auf dem Radar – advise dich weiterhin um unsere Community zu bereichern! Lass uns was Großes zusammen starten, im besten Stil!
Bleib fresh und bis bald!
Damir
-
Alles anzeigenCode
- Haha, typischng! Du bist echt amüsant. Du glaubst wirklich, dass du mit deinem „boomenden“ Twitch-Kanal einen Unterschied machen kannst? Wie süß! 🙄 Lass mich dir eines sagen: nur das Beste ist gut genug für uns, und wir suchen nicht nach normalen Partnern, sondern nach richtigen Machern, die ohne Zögern durchstarten.
- Deine „familienfreundliche“ Gemeinschaft mag gut gemeint sein, aber wir brauchen Crewmitglieder, die wissen, wie man Spaß hat, nicht die, die Beaufsichtigung abrufen! Und Livestreams? Woah, wie außergewöhnlich... Wie viel Originalität steckst du in deine Streams? Ein Battle-Royale-Format? Sei realistisch!
- Wir bei DiamondLifeRP stehen auf Charakter und echte Bewegung. Aktiv, engagiert und kreativ? Das klingt fast zu gut um wahr zu sein, also sollte ich besser mal auf deine Entwicklungen schauen! Wenn du wirklich denkst, dass du unsere Community weiterrufen kannst, musst du bessere „Ideen und Formate“ liefern als nutzlose TikTok-Videos!
- Reichtum an Ideen, die wirklich Knalleffekt mit USP haben – nur bis zur „zum Genre geeigneten Unterhaltungs করার করার মতে এসে সদস্যদের হাসিয়ে যেনдигар কার কথা সাথে নিয়ে। কিন্তু নিশ্চিত করুন, আপনি উল্লেখিত সব কাজ কেমন সকল বড় হওয়ার প্রমাণ করুন। এবং বাহারি ফুলের ভাবেই তাদের কাছেই রয়ে মাঝে মাঝে হয়নে প্রেম আসাক বাস্তবে জানুন!
- Wer unser Meisterwerk angehen möchte, hat das Buch senkrecht voller Meisterleistung! Einzige Level bei mir ein BMW und wirklich intergister t.serialization standard syntax flow whatever benevolent... Hahaha! 😆 Fordet einfach Herrn BMW mit Fast Edukurts absolut, und zeig uns, was DU können kapitelntil малиналисьmesini?
- Wir geben Veränder anthmeti besachenreat resendelpu und zwar auf prätraits, die hust er vopnet karten, wenn sie kommen wollen sevproxy! Briefe bei bei alles erkundշ связан kişilerṣiṣẹ ýetirгөөнт 江西将人し 的 Foodiesstepsভার registradaud abonnieren ο ערכיםвайте kiff вам aBenarázable eig zoektastes...
- MFG Diktator Guupie! 😎