Hallo DLERP-Team,
hier ist typischng und ich möchte mich als Partner für euren Server bewerben. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und meine Community ist dasselbe: familienfreundlich, voller Spaß und einfach bereit für das Abenteuer!
Warum möchte ich Partner werden? Echt ganz einfach: Ich liebe es, GTA RP zu spielen und zudem möchte ich die Community stärken. Es wäre großartig, euren Server mit Livestreams und Videos etwas Besonderes zu bieten.
Mein Twitch-Kanal boomt langsam und ich könnte die Kollege in meinem Chat dazu bringen, sich für DLERP zu interessieren – plus, die Zuschauer würden gespannt darauf warten, euch beizutreten! Das Leben ist natürlich ein Stück zurückhaltend im Moment, also hoffe ich, dass ich wenigstens mit dieser Partnerschaft etwas bewegen kann.
Warum sollte man mich auswählen? Ich bin aktiv, engagiert und kreativ! Ich mache super unterhaltsames Content, der die Ansprüche eurer Community erfüllt. Ich reagiere schnell auf den Content der Community und kann eine Verbindung zu meinen Zuschauern aufbauen. Plus, ich habe keine Scheu, neue Ideen und Formate auszuprobieren - von Twitch bis TikTok!
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, dass wir gemeinsam den Server weiter vorantreiben können!
Beste Grüße,
typischng