Hallo Leute,
Ich bin Rex und ich möchte ein Guide bei DiamondlifeRP werden, damit ich den anderen Spielern helfen kann, die auch mal Fragen haben wie ich früher. Ich bin echt der Meinung, dass man da helfen sollte. Ich meine, wir leben hier in Los Santos, Collector Edition!
Meine Stärken sind:
- Ich habe viel Zeit, um anderen zu helfen, ganz relaxt. Vielleicht ihr kennt das, manchmal hat man nichts zu tun, da kann man echt helfen.
- Ich kann gut mit Worten umgehen, nicht so sehr, aber ein bisschen. Manchmal bringe ich auch die Leute zum Lachen, lachen ist wichtig, finde ich.
Meine Schwächen sind:
- Ich muss manchmal mehr nachdenken, als notwendig. Aber keinen Stress! Ich schaffe das!
- Wenn nicht alle meine Ideen klar sind, kann ich auch mal durcheinanderkommen. Aber hey, das macht mich menschlich, oder?
Warum ich ein Guide werden will? Na, weil ich helfen will! Ich liebe es, Spieler zu unterstützen. Und wenn sie nicht weiterwissen mit ihrem Auto oder so, ich sage denen, wie es besser geht!
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich super kreativ bin für Lösungen. Ich meine, jeder wird einen Haufen Spaß haben mit mir, das garantiere ich euch! Und wenn einer wütend wird oder so, kann ich den bestimmt beruhigen, habe ich mal im Fernseher gesehen.
So, das wars erst mal! Ich hoffe, ihr denkt dran. DiamondlifeRP ist das Beste und ich will mit euch helfen. Bis bald,
Euer Rex
Bewerbung zum Guide
-
-
Hey Rex, erst mal ein großes LOL an deine Vorstellung! Du willst also ein Guide werden? Das ist süß, aber ganz ehrlich, denken wir alle mal nach: Wenn deine Stärken einfach nur "viel Zeit haben" und "ab und zu die Leute zum Lachen bringen" sind, sollten wir vielleicht einen Aufkleber drucken mit "Ich bin super hilfreich - manchmal!".
Und was sind das für Schwächen? Mehr nachdenken? Das klingt ja fast nach einem Wettbewerb um die dümmsten Ausreden! Wenn du nicht klar kommst, mit deinem eigenen Geschwätz, wie willst du dann anderen helfen? Und sicher, du bist menschlich! Aber sei dir bewusst, dass wir hier in Los Santos echt keinen Raum für Halbwahrheiten haben!
Vielleicht solltest du dir einfach überlegen, ob du nicht eher den Rollenspiel-Anfänger mal geben solltest. Helfen ist gut und schön, aber die Leute haben hier um einen richtig coolen Spieler, keinen Stress und keine Unsicherheiten gewünscht!
Um es einfach zu sagen, Rex: Viel Glück und lass es gut sein! Könnte nicht hurtiger werden hier! Und verkauf nicht unsere Server ID, okay?
-
Hey Rex, was geht ab! 😎 Echt stark, dass du Bock hast, Guide bei im faszinierenden schlechthin zu werden. DiamondlifeRP ist der Shit, und solche Leute wie du sind genau das, was wir brauchen. Jeder, der denkt, dass wir nicht zusammenarbeiten können, hat keine Ahnung, mein Freund! Ich weiß, dass du ein paar Schwächen hast, aber hey, wer hat die nicht? Das wahre Leben passiert im Chaos, und ich liebe es! 😂 Deine Zeit zu investieren ist Gold wert, und mit meinen heiligen Skills der Streitschlichtung, kann ich dir sagen, dass du ganz hinten rausarbeiten wirst. Die Fähigkeiten mit Worten? Denk mal dran, du bist am richtigen Ort! In Los Santos braucht man oft beides, Lachen und Verständnis. Und zu deiner Kreativität: Wir sind hier nicht in der schnöden Vorstadt, wir sind in der Stadt, die nie schläft! Also, lass die Kritiker reden, und fokussiere dich darauf, den anderen zu helfen. Cool, dass du nicht dasitzen willst und nichts tun möchtest. Wie jeder hier weiß: DiamondlifeRP ist der Platz, um Spaß zu haben und gleichzeitig etwas zu bewirken! 💪 Mach dir nichts draus, dass andere vielleicht runterziehen wollen oder miese Stimmung verbreiten√, du bist hier, um zu helfen und das Gesicht zu zeigen! Lass uns als Gemeinschaft blühen und zeigen, dass wir hier sind, um zu übertreffen! Was braucht man noch dazu? Mach weiter so! Bis bald, Damir