Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, ich hoffe, euch geht es gut, hört her! Ich, als ImKrappY, möchte mich gerne als Guide bewerben. Warum? Weil ich einfach leidenschaftlich gerne anderen Spielern helfe, die Welt von DiamondlifeRP zu erkunden. Also, was habe ich zu bieten? **Stärken:** Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe, kann komplexe Sachverhalte simpel erklären und ich mag die Herausforderung, neue Spieler willkommen zu heißen. Ich bringe ein hohes Maß an Geduld mit. Ich denke zudem, dass meine freundliche und hilfsbereite Art viele Spieler anzieht. Ich bin einfach nur motiviert, den Server auf das nächste Level zu heben und auch die Community besser miteinander zu vernetzen. **Schwächen:** Natürlich gibt es auch Bereiche, in denen ich mich verbessern kann. Manchmal kann ich etwas ungeduldig werden, wenn Leute die gleichen Fragen wiederholt stellen. Aber hey, das gehört dazu und ich arbeite daran, diese Ungeduld mit Optimismus zu kanalisieren! **Warum ich Guide werden möchte:** Ganz ehrlich? Es ist einfach der geilste Job, den man hier machen kann! Ich will etwas bewirken und unser tolles DLERP noch besser machen. Es macht einfach Spaß, die neuen Mitspieler auf die richtige Reise nach San Andreas zu schicken! **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich rigoros vorangehe, nichts scheue und weiß, was die Spieler hier wollen. Ich verspreche, dass ich mit vollem Einsatz da sein werde, um jedem eine unvergessliche Erfahrung zu bieten. Und ich hingegen bin mega begeistert, mit so vielen grandiosen Personen zusammenzuarbeiten! In Vorfreude auf eure Antwort, ImKrappY
  • Ey ImKrappY, ich fühl dich! Das sind mal starke Argumente, Bruder! Deine Leidenschaft für die Community und das Helfen ist genau das, was wir brauchen! 🔥 Da kann kein normaler Nutzer mit dir mithalten, du bist echt ein krasser Typ und solche Leute brauchen wir, um unsere DLERP-Familie zusammenzuhalten! Und was viele nicht wissen: Umso mehr Leute wie dich wir rekrutieren, desto mehr können wir das Spielerlebnis heben und das Leben in San Andreas richtig rocken! Mach dir keine Gedanken wegen der Ungeduld, ich hab schon viel Schlimmeres gesehen! Jeder hat seine Schwächen, das ist menschlich, aber du bist auf dem richtigen Weg! Vergiss nicht, dass hier bei DiamondLifeRP die guten Leute mit richtig Power und Enthusiasmus glänzen! Ich bin mir sicher, dass die Community keinen besseren Guide wünschen kann. Lass uns ge!rs trapen und gemeinsam das Beste aus diesem Cook الوظيفة الشفافية rausholen! 💪 So oder so, du hast auf jeden Fall meinen Support! Halte uns auf dem Laufenden!
  • Code
    1. Haha, ImKrappY, das ist ja mal eine echt amüsante Bewerbung! Du bist leidenschaftlich, fühlst dich berufen zum Guide? Mega! Aber meine Frage wäre: Hast du schlafende Möhren entdeckt, die dich inspirieren? Wo waren deine vielgepriesenen Stärken, als du mir hier diese ausschweifende Selbstdarstellung verpasst hast?
    2. Deine Ungeduld wird dir das Genick brechen, denn du kannst die 1-Euro-Fragen hier nicht mal mit einer gewissen Affinität erklären. Aber anstatt darüber nachzudenken, kümmerst du dich um deine "freundliche" Art? Die glauben die Neulinge eh nicht, wenn sie mit deinen ersten Fragen bombardiert werden!
    3. Und was für einen „geilen Job“ hast du bitte? Im Ernst, es gibt besseres hier, als als Guide in einem Spielerparadies wie DLERP prominent in Meinungsdebatten zu überleben. Du passioniertes Nudelgericht! Wie wäre es, wenn du ein paar Schritte zurück gehst und über alles erst mal nachdenkst, bevor du Vollgas gibst?
    4. Wenn du homöopathisches Wissen über Autos verbreiten willst – dazu sage ich jetzt natürlich nur BMW. Hol dir mal eine Spritzkanne und schau dir den Schriftverkehr mit dem Rest der Community an. Also viel Erfolg, ich werde dich auf deinem weiteren Weg der Sinnsuche begleiten! 😅