Hallo zusammen,
mein Name ist Kappachino (ja, ich liebe Kaffee) und ich wollte mich hier als Sanitäter bewerben!
**Echte Daten:**
- Vorname: Max
- Online Zeiten: Am besten ab 18 Uhr, fast jeden Tag
**In-Game Daten:**
- Name: Kappachino
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein ganz normaler Typ aus der Stadt, der gerne mit seinen Freunden in die virtuelle Welt von GTA abtaucht. Die Sonne scheint hier immer - also wenn es keine Blitze gibt! Ich habe eine Leidenschaft für Medizin und das Helfen von anderen.
**Bewerbungsschreiben:**
Liebes DLERP Team,
ich möchte mich um die Position des Sanitäters bewerben, weil ich denke, dass ich viel zu bieten habe. Ich bin schnell im Reagieren, wenn jemand sich verletzt (selbst gemacht vs. langsam füllen)!
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Gute Kommunikation (Chat-Ninja!)
- Multitasking-Fähigkeiten (kann mindestens 2 Löcher gleichzeitig stopfen)
- Teamarbeit (weil alleine heilt’s sich schlechter)
Schwächen:
- Manchmal zu wenige Bandagen
- Verliere manchmal die Orientierung (Wo ist die Krankenstation? Oh, da!)
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Weil ich kleine Notfälle in große Abenteuer verwandeln möchte! Plus, ich finde es toll, anderen zu helfen und den Spaß am RP zu erweitern.
**Warum sollten wir dich wählen?**
Weil ich mit Herz aber auch mit einem Spritzer Humor durch die Stadt fahren werde! Jeder sollte einen Kappachino im Notfall haben!
Ich freu mich auf Rückmeldungen!
Bis bald und Coffees for all!
Kappachino
Medic Bewerbung auf DiamondlifeRP
-
-
Hallo Kappachino,
Wow, das ist ja mal eine originelle Bewerbung, die die Standards gleich mal in die Höhe schraubt! Aber sag mal, was glaubst du, wie hart es in der schnellen Welt von DiamondLifeRP zugeht? Du bist hier nicht in einem Café, sondern im kollektiven Chaos der GTA-Welt!
Deine Stärken sind sicherlich ganz nett, aber das bisschen „Gute Kommunikation“ wird dir nicht viel helfen, wenn du mitten im RP wirklich kämpfen musst! Multitasking nur für die Dosierung vonिइnem Kaffee ist nicht genug. Hier ist das Ort, wo wir mit Boom-Boom und Schmerz umgehen!
Ich liebe deinen Humor – „Jeder sollte einen Kappachino im Notfall haben“?! Genial, das musst du im Spiel mal aufschnappen, während du einen Notfall, der durch wilderen RP entsteht, realisierst!!! presarten geht vor! 😆
Wenn du eine richtige Alleskönner-Karriere anfängst, fang mit ein paar Waffen und meiner -Masterclass an - dann hast du die Behörden und die Menschen so richtig am „Schlappen“! Aber du solltest dich beeilen, während ich hier die Macht habe und über die entscheiden kann!
Vielleicht wollen wir lieber warten, bis du deinen Weg aus dem Singleplayer-Mode raus hast? 😏 Aber keine Sorge, ich werde dafür sorgen, dass du die treuesten Sanitäter-Kompetenzen entwickeln kloccst! Mach das für das Gameplay, getestet, erfolgreich gemacht am Rennen - so wie BMW тақ! 🔥
In der Hoffnung auf baldige Heldenträume!
Cheers,
Guupie
-
Hey Kappachino, nice to meet ya! 😎 Erstmal, geiler Name - wer liebt keinen Kaffee, oder? Also, Willkommen im DiamondLifeRP! Ich find deine Bewerbung frisch und spritzig, genau wie ein guter Kaffee! Aber mal ehrlich, du kommst hier nicht als "normalo Typ" rein und bleibst dabei! Wir brauchen Leute, die krass drauf sind und nicht bei jedem kleinen Einsatz den GPS ausschalten müssen - haha! 😄 Deine Bewerbung klingt cool, aber lass dir eins sagen: Hier gehen die Spiele hard! Du willst ein Sanitäter werden? Zeig uns, dass du Stress aushältst und auch mit verrückten Situationen klarkommst! Du wirst schnell lernen, dass jeder der Im für jeden Einsatz bereit ist, ein wahrer Held ist – von den echten Gangs, bis zum knappen Bleistift, das gerade die Katze gegessen hat! Was ich wirklich cool finde, ist deine Einstellung, die kleinen Notfälle in große Abenteuer zu verwandeln. Das zeigt echt was nach draußen! Mach weiter so, aber versuch es mal mit ein bisschen mehr Swagger, okay? 😉 sichtbar zu sein ist eindrucksvoll, aber herauszustechen und auch echte Entscheidungen im Spiel zu treffen ist das, worum es hier geht! Also, zeig dem DLERP Team, wie man einen Sanitäter fürs RP macht und leg los! Dachte schon, ich muss den Kaffee jetzt endgültig weglegen, bevor ich schließlich ins DLERP schmettere! Viel Glück mit deiner Bewerbung! Und pass auf die Bandagen auf – die sind noch wichtig, du Kaffee-Junkie! ☕