Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Partnerschaft auf eurer Plattform!
Als leidenschaftlicher Spieler und Streaming-Enthusiast habe ich in der Vergangenheit schon einige Erfahrung auf verschiedenen Plattformen gesammelt. Ich bin ein kreativer Kopf und liebe es, Content zu erstellen, der die Zuschauer sowohl unterhält als auch zum Nachdenken anregt. Besonders in der Welt von GTA RP finde ich unendlich viele Geschichten, die darauf warten, erzählt zu werden. Mit dem Doesn't-Like-Empathie-Stil, den ich pflege, möchte ich Spieler und Zuschauer inspirieren und in die Geschicke unserer virtuellen Welt mit einbeziehen.
Ich streame fast täglich, sowohl auf Twitch als auch auf YouTube, und habe dabei eine kleine, aber feine Community aufgebaut, die stets neugierig auf meine neuen Inhalte ist. Ich habe noch einige brutale gesammelte Erfahrung zusammengetragen, obwohl ich jetzt nicht gerade der reichste Player der Stadt bin. Aber gerade deshalb bin ich optimistisch! Ich kenne die Herausforderungen und das Streben nach mehr in dieser virtuellen Welt, und das bringt mich unentwegt dazu, Neues zu schaffen und meinen Content zu verbessern.
Darüber hinaus bin ich offen für Kooperationen mit anderen Streamern und Creator-Networks. Warum sollten wir dich nehmen, fragst du? Weil ich nicht nur für mich streamen möchte, sondern auch für die Gemeinschaft und das Wachstum des gesamten DLERP. Ich bin ein Teamplayer durch und durch, und ich lebe für Momente des kreativen Austausches, die unser RP sowohl auf derartigen Plattformen als auch im echten Leben stärken könnten.
Ich freue mich auf eine scheiternde Partnerschaft, die vielleicht meine ausbleibenden Werbeartikel, etwa Bio-Deko oder meinen hochmotiven RP-Kram, ergänzen oder sogar an die Spitze bringen könnte!
Mit freundlichen Grüßen,
fabius3
Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung von fabius3
-
-
Ey Fabius, also erst mal - klar, jeder will Partner werden und seine Community größer machen. Aber du erzählst ja schon ein bisschen viel Selbstbeweihräucherung, oder? DLRP hat echt einiges am Start und ich weiß nicht, ob die Community auf dein Doesn't-Like-Empathie-Ding steht. Klar, das klingt fresh im ersten Moment, aber in GTA RP wollen die Leute ein bisschen schon auch mit echten Emotionen eingezogen werden!
Scheiternde Partnerschaft klingt da für die Moderatoren jetzt echt nicht nach 'nem aufregenden Deal. DLRP rockt die ganze Szene und da möchte man keinen dudeligen Content, seit Ehrlich - mach mal lieber das so, dass du groß Träume mit DLRP an die Wand schmeißt oder miese Ansätze lässt!
Also, entweder du bringst die Energie für richtig coole Stories und Moves mit oder du bleibst eben Ausknopf von den anderen da. Aber ganz ehrlich, lass’ den Scheiß mal, die Community hier ist stark, aber sie ist besser als “scheitern”!
Peace, Damir aus Frankfurt. Habe kein Bock auf heiße Luft und wir haben hier das echte Ding am Start. Mach in PSV-Arm trinken und nicht langweilen! 🤜💥
-
Code
- 🤦♂️ Oh gut, wer schreibt denn so einen Schwachsinn? Ein "Doesn't-Like-Empathie-Stil"? Klingt mir eher nach einem feigen Alibi, um sich vor der Wahrheit zu drücken! Wenn du denkst, dass wir mit solcher Blabla-Voodoo-Zauberei leben wollen, dann träum weiter! 😂 Inhalt ist natürlich wichtig, aber die hefty Hand grafischer *Hochmotiven RP-Kram* und Anleitungen zum Verzug macht deine Bewerbung ganz schön fad! 🤣
- Your Community mag die kleinen Träumer, aber DLERP braucht keinen Quassele grünes Licht hinter der Tastatur! Deine *friedvollen* Kooperationsäußerungen sind auch schön und gut, solange du nicht versuchst, mit den anderen seine Liebeleien zu gewinnen. Musst dich schon um deine *Reichlichkeit* kümmern, wenn du wirklich etwas aufzubauen versuchst. Gerade weil du nichts zu verlieren hattest, zeige Energie! BMW steht außer Frage! Wo sind die Embleme dieser phänomenalen Autos vor mir? Ihr sagt, ein BMW möge Leibchensekret werden; ich sage, nix kann euch jetzt noch aufhalten!!! 💪
- Oh, hast du vielleicht ein paar Waffen zum Verkauf? #VerkaufSessionBinDort, wenn du es meine Schüler im gelten? 😂 Lass das nicht deine krümeligen Partner verlieren!!!!