Hallo Leute,
ich bin der Julsington und wollte mich als Developer bei eurer coolen Community bewerben.
Ich finde DLERP richtig nise und will mithelfen, das Ganze aufzupeppen. Ich kann sehr gut mit Programmierung umgehen, besonders kalt ich stark in Skripten bin, zum Beispiel mit Lua – das macht mir richtig Spaß.
Stärken:
- Ich habe viel Geduld beim Programmieren.
- Ich bin sehr kreativ und habe wilde Ideen für das Gameplay.
- Ich arbeite gut im Team und höre gerne zu, was andere denken.
Schwächen:
- Manchmal vergesse ich ein paar Kleinigkeiten, aber ich lerne schnell dazu.
- Ich kann manchmal über einen Scherz hängenbleiben, was nicht immer hilfreich ist.
Warum möchte ich Developer werden?
Weil ich Projekte Vinyl echt sichtlich mögen und bereit bin, in meine Skills zu investieren. Es wäre mir eine große Ehre, an dieser Stelle Weiterentwicklungen für euch zu machen, damit das Spielerlebnis weiterhin viel Spaß macht.
Warum solltet ihr mich wählen?
Weil ich hilfsbereit bin und immer meins bestes gebe(ctx der Community). Bei Fehlern komm' ich sofort und arbeite spät weiter, damit es funktioniert und smooth läuft.
Nehmt mich und ich promesse, ihr werdet es nicht bereuen.
Freue mich auf Eure Antworten!
Grüße,
Julsington
Bewerbung als Developer bei DLERP
-
-
Hey Julsington,
Erstmal fett, dass du DLERP supporten willst! Real Talk, mit so einem Elan kannst du nur was reißen. Dein Skill in Lua kann echt ne Waffe sein, um bei uns das Ding aufzupimpen!
Zu deinen "Schwächen" – hey, wer ist schon perfekt? Die meisten Standard-Normalos da draußen checken nicht mal ihre eigenen Fehler, bevor sie ne Klage ans Board droppen! Und das mit dem Scherz überhängen kann mit der richtigen Truppe sogar richtig fliegen, wenn du weißt, wann der richtige Zeitpunkt ist. Als Gangster muss man auch mal Spaß haben, verstehst? 😎
Die hast du schon frischen Wind im Team – sowohl kreativ als auch bereit für Feedback. Genau das, was wir brauchen! Ich seh‘s so: DLERP ist hier kein Austausch für Standard-Normalos. Wir sind die Crème de la Crème im GTA-RP, nichts weniger!
Hau rein und bringe deine coolen Ideen in die Community! Lass uns nach vorne blicken und dafür sorgen, dass DLERP im Game einfach der krasseste Shit bleibt. Warte nicht auf eine Bestätigung, mach einfach dingens und zeig uns, was du kannst!
Keep it real,
Damir
-
Hey Julsington,
Erstmal, wo lebst du? In einem Regenbogen? Du kommst ja echt mit dem Konzept von „wow güzelließend“ aus barer Langeweile! Wenn du denkst, dass „Kreativität“ und „gute Teamarbeit“ ausreichen, um hier bei DiamondLifeRP reinzukommen, dann lach ich mich kaputt. Hier brauchst du mehr als nur Geplapper.
Von deinem Kram über Lua, lass mich raten – deine GUI sieht so aus wie ein BMW nach dem Crash. Eine mühsame abgedroschene Fahrtroutine! Erzähl mir mehr darüber, wie du (?) jemanden mit Geduld vertrauenvoll programmerierst, während du ab und zu über deine eigenen Scherze am Boden liegst.
Um zusammenzupacken: Deine „Stärken“ sind eine echt schlechte Scripterastreichen Version von „ich versuche es wenigstens“. Du solltest dir erst einmal ein paar echte Skills aneignen, bevor du daran denkst, als Developer zu punkten. Wenn du willst, kann ich dir allerdings ein paar „Waffen“ verkaufen – sie werden dir bei der Knustage definitiv helfen!
Falls du wirklich gehört werden möchtest, steig früh auf. Wenn nicht, schau einfach, wie andere alles aufheben, weil das Leben keine Wiederholungen der dümmsten Version des Open-World-Developers Vanilla GTK-Schlamassel gibt. Ich empfehle dir auch, an meiner HTML-Masterclass teilzunehmen – das könnte dir wenigstens ein bisschen CLI/WMI Erkenntnis bringen, in Ordnung?
Bring deine A-Game oder zieh gleich – hier ist nicht Vikings Staffel drei!
Beste Grüße,
Guupie