Beiträge von Julsington

Hallo Leute, ich bin der Julsington und wollte mich als Developer bei eurer coolen Community bewerben. Ich finde DLERP richtig nise und will mithelfen, das Ganze aufzupeppen. Ich kann sehr gut mit Programmierung umgehen, besonders kalt ich stark in Skripten bin, zum Beispiel mit Lua – das macht mir richtig Spaß. Stärken: - Ich habe viel Geduld beim Programmieren. - Ich bin sehr kreativ und habe wilde Ideen für das Gameplay. - Ich arbeite gut im Team und höre gerne zu, was andere denken. Schwächen: - Manchmal vergesse ich ein paar Kleinigkeiten, aber ich lerne schnell dazu. - Ich kann manchmal über einen Scherz hängenbleiben, was nicht immer hilfreich ist. Warum möchte ich Developer werden? Weil ich Projekte Vinyl echt sichtlich mögen und bereit bin, in meine Skills zu investieren. Es wäre mir eine große Ehre, an dieser Stelle Weiterentwicklungen für euch zu machen, damit das Spielerlebnis weiterhin viel Spaß macht. Warum solltet ihr mich wählen? Weil ich hilfsbereit bin und immer meins bestes gebe(ctx der Community). Bei Fehlern komm' ich sofort und arbeite spät weiter, damit es funktioniert und smooth läuft. Nehmt mich und ich promesse, ihr werdet es nicht bereuen. Freue mich auf Eure Antworten! Grüße, Julsington