Entbannungsantrag für DiamondlifeRP (shadowfreak)

• -Wie lautet dein Steam Name?:KanX_Patron
    -Wie lang wurdest du gebannt?: Perma
    -Weswegen wurdest du gebannt?: Fail rp
    -Von wem wurdest du gebannt?: Shadowfreak/ justinlong
    -Wann wurdest du gebannt?: circa vor 50 Tagen.

[Ausführlich] Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme : Also nachdem Bratwa aufgelöst wurde, habe ich mich mit Hasan und Moritz auf dem Weg gemacht Leute hoch zu nehmen. Moritz und ich waren vor dem Bratwa Anwesen und haben da einen Call gedrückt bekommen von Shadowfreak und seinen Kollegen. Dann hatten wir eine kleine schiesserei gegen Shadowfreak.Die wir dann leider verloren haben .Nachdem wir 5minuten lang Tod lagen wurde ich für Fail RP gebannt . Ich will auf dem Server entbannt werden da ich einfach die meisten Fivem Server nicht feier und ich die Zeit mit meinen Freunden auf Diamondlife vermisse. MFG Patron.

TS entbannung: Ich wurde auch auf dem TS gebannt da ein Spieler gelogen hat und gesagt hat das ich Fremdwerbung mache wurde ich ohne jegliche beweise für Fremdwerbung gebannt
    . TS Name: KanX_Patron

• Moin

Habe mit Shadow geredet und der meinte kann dich entbannen. Ich lasse dich auf TS entabannen um dich zu einem Gespräch einzuladen!

MfG Noel

Yakuza Oyabun

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Administrator

giphy.gif