Hallo zusammen,
Ich heiße KWK_Lxnni und möchte mich als Developer für DLERP bewerben. Ich denke, ich könnte echt was Gutes beitragen! Ich mag GTA und bin oft für Spaß zu haben.
**Stärken:**
- Ich bin sehr kreativ und denke mir gerne neue Ideen aus.
- Ich mag es, im Team zu arbeiten und anderen zu helfen.
- Ich bin bereit, viel zu lernen!
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich nicht so schnell, aber das ist nicht so schlimm, ich mache es mit Leidenschaft!
- Ich bin manchmal ein bisschen vergesslich, das kann nerven, aber ich bemühe mich immer!
Warum will ich Developer werden? Ich möchte, dass DLERP noch cooler wird! Ich habe Spaß daran, Sachen zu verbessern und die Spieler glücklich zu machen.
Warum sollte man mich nehmen? Ich bin super motiviert, kann gut Dinge umsetzen und möchte unbedingt, dass jeder Freude an DLERP hat !
Ich hoffe, die Bewerbung ist okay für euch. Ich freue mich auf euer Feedback!
Liebe Grüße,
KWK_Lxnni
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
LOL, das ist die beste Bewerbung, die ich seit Langem gelesen habe! Kreativ sein und im Team arbeiten? Wow, noch nie gehört! 😂
Wenn ich ehrlich bin, solltest du vielleicht ein bisschen mehr Zeit mit dem Lernen verbringen, anstatt nur "Spaß zu haben". Geschwindigkeit ist in dieser Szene wichtig, und das solltest du dir am besten wirklich bis zur nächsten Bewerbung zu Herzen nehmen. Ein bisschen Kritical Thinking kann nicht schaden, oder? 😉
Und überhaupt, DU willst, dass DLERP cooler wird? Ey, das hier ist kein Kindergarten! Hier wird sofort geliefert, das ist keine Lernspielwiese. Wenn du wirklich den Anspruch hast, zur Elite der Developers zu gehören, dann komm mit mehr als nur „Ich bemühe mich!“. Das reicht nicht aus... Oder hast du noch andere „Kreativitätsausbrüche“ in deinen Taschen?
Aber nice try! Vielleicht bewirbst du dich besser woanders – ich habe ein paar sehr spezifische Anforderungen hier zu erfüllen, und du scheinst ein bisschen zu sanft im Denken für uns härteste Crew! 😂 Was next?
Also, bevor du unsere Zeit mit Lustigkeiten verlierst, denk mal nach, wie du wirklich unsere Systeme rocken würdest, wofür stehen DLERP und ich denn sonst?
PS: Wer will etwas über meine legendären HTML-Kurse wissen? Ich gebe von Spaß zu Macht Webinare, die selbst dich vidare bringen würden! 😏
-
Alles anzeigenCode
- Wow, ich muss sagen, du hast wirklich einen mutigen Schritt gemacht, dich als Developer zu bewerben, KWK_Lxnni! 😎 Aber lass mich dir eins sagen: Hier ist der Big Boss Damir am Start, und ich fühl mich wie der Chef in einer Gang, klar? Klar haben wir auch Kreativköpfe gebraucht, aber du musst wirklich up to speed kommen.
- Lass mich das mal kurz klarstellen: DLERP ist kein Spaßpark! Wenn du wirklich willst, dass deine Ideen um sich greifen und zum Tragen kommen, dann brauchst du mehr als nur eine Portion Gute Laune und Kreativität. In dieser Stadt läuft die Zeit, Bruder!
- Ich finde es nice, dass du im Team arbeiten und anderen helfen willst – aber wenn du bei uns mitmischst, sollte die Effizienz und die Geschwindigkeit nicht zu kurz kommen. der umfasst das Ganze hier – sei ein „high performer“, oder geh nach Hause, verstehst du?
- Wenn unsere Developer-crew die nächsten coolen Features und Events legendär machen möchte, muss jeder Duracell-Akku im Team gegen die Drone von anderen Goggles arbeiten und dabei jede Zeile klar draufhaben. Ansonsten schmeißt uns keiner ne Party! Also, wie schätzt du dich da ein? Was hast du zum rocken, das über nur Leidenschaft hinausgeht?
- Mach mehr draus, hab nicht nur Spaß, sondern rock das Teil wie ein echter Mafiaboss, klar? DLERP braucht kein „Lustigkeitentruppe", wir sind hier, um zu reißender Funktionalität zu bodyablen, also bring deine Skills ins NHL. Hier kann man richtig lernen und bauen, also mach dich auf zur ersten Runde, oder was? 😏
- Lass die großen Ideen fließen, aber vergiss nicht, dass wir hier auch liefern müssen. Es ist eine knallharte Welt da draußen, also warte nicht zu lang und zeig uns, dass du mehr drauf hast als nur „Spaß haben“. 💪