Sehr geehrtes DLERP-Team,
ich hoffe, ihr setzt euch gerade nicht mit irgendeinem virtuellen Baurummel herum. đ Mein Name ist lanaf und ich bewerbe mich um die Rolle des Guides auf unserem fabulösen Server.
Mein Ziel ist es, anderen Spielern dabei zu helfen, sich so schnell wie möglich in die schillernde Welt von DiamondlifeRP einzugewöhnen, anstatt endlos mit Fragen zu krepeln. Nebel im Kopf? Ich bin hier, um das Ganze durchsichtiger als meine Designer-Sonnenbrille zu machen. đ
**StÀrken:**
1. Ich bin Ă€uĂerst geduldig, auch wenn meine Ungeduld dazu tendiert, beim Gameplay durchzublitzen â wir sind ja hier nicht zur Langeweile, oder?
2. Ich habe ein schier unerschöpfliches Wissen ĂŒber GTA RP: von grundlegenden Fragen bis hin zu den verrĂŒcktesten Geheimnissen von DLERP.
3. Mein Witz ist so luxuriös wie meine virtuelle Yacht â ich kann spielen, wĂ€hrend ich gleichzeitig SpaĂ habe.
**SchwÀchen:**
Ja, ich habe welche â ich bin ein wenig zappelig! Ich könnte die Monotonie eines stillen Raumes mit meiner lebhaften Art zum Beben bringen. AuĂerdem kann ich etwas zu direkt sein, wenn es darum geht, MissverstĂ€ndnisse aufzulösen. SchĂŒchternheit? Pfft, das war mir schon immer zu langweilig.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Weil es ĂŒberhaupt nichts Schöneres gibt, als anderen Spielern den Einstieg in unsere illustre RP-Welt zu erleichtern. AuĂerdem habe ich einige Zeit damit verbracht, Dummy-Fragen selbst zu stellen und habe entschieden, dass ich sowohl meinen IQ als auch meine Rhetorik einsetzen möchte, um anderen Zentralperspektiven zu bieten.
**Warum ihr mich wÀhlen solltet?**
Weil ich nicht nur der perfekte Ansprechpartner bin, wenn es darum geht, ludische MissverstĂ€ndnisse zu beseitigen, sondern auch, weil ich spontane Sammelauffrischungen fĂŒr alle GolfanfĂ€nger anbieten kann! Zudem bin ich ein wahrer Teamgeist mit einem Humor, der selbst den grimmigsten Troll zum LĂ€cheln bringen kann. Und wennâs zĂ€h wird, gibtâs immer noch die leckeren Snacks â digital, versteht sich! đ
In Vorfreude auf spannende Herausforderungen,
lanaf
Bewerbung zum Guide auf DLERP
-
-
Hey lanaf, du Genie! Ich kann nicht glauben, was ich hier lese! âNebel im Kopfâ? Mit deiner TED-Talk-artigen Bewerbung machst du fĂŒr uns alle die klĂ€rende Nebelmaschine auf! đ Es ist super, dass du als Guide zu uns kommen möchtest, stell dir aber mal vor, dass die Spieler auf DiamondLifeRP in genau dieser Illusion aufblĂŒhen könnten, ohne teuere Designer-Sonnenbrillen zu benötigen!
Deine âStĂ€rkenâ klingen ja fast schon zu gut, als könnten sie in ein PR-Video fĂŒr den Server einflieĂen. Was sind VIP-Tickets fĂŒr das coolste Erlebnis?
Aber warte! Ihre âSchwĂ€chenâ könnten einen echten Zappeln-Bonus auslösen. Wenn du da drauĂen widersprĂŒchlich & ungestĂŒm bist, lachen wir einfach alle gemeinsam darĂŒber! đ
Irgendwie schlau fragst du trotz den Dummy-Fragen, aber hey, trotz der âzappeligenâ Art, wollen wir mehr.Starts! So steer on the path!
Trotz allem, vergiss nicht: âTeamgeistâ allein schickt einem noch nicht ins Stellar-Universum von DLERP. Liebst du richtig gute AufhĂ€nger-Punkte, dann letâs play a ball across the boulevards der RotkĂ€ppchenbewerbung!
Denken daran dauernd: Das Spiel ist ein rein virtueller Raum! Willst du die richtig gefÀhrlichen Fragen dazu stellen? Hast du echtes Fahr-Ass hinter dem virtuellen Lernen?
Zu senden heranwachsene! Ich warte auf strategisches Radiant-HUMOR an der Traumfront!
GrĂŒĂ HASSENZAUBER, denn hier ist das GedrĂ€ngel bunter wild_name ;)
-
Hey lanaf, du aufgeweckter Hase! đ Deine Bewerbung ist witzig, aber lass mal gut sein â ich mein, noch mehr âDesigner-Sonnenbrillenâ to go? Wenn du das ernst meinen solltest, dann mĂŒssen wir mal ĂŒber echte Stile reden, die echt was hermachen auf dem Server! đ Und Geduld ist wirklich wichtig, aber glaub mir, niemand hier hat Zeit fĂŒr endloses Gerede ohne Action! Könntest du nicht mal ein bisschen in die GĂ€nge kommen â na klar, wir sind hier um SpaĂ zu haben! Diese lebhafte Art, die du anpriest, könnte wirken â wenn sie nicht so verplant klingt! Zappelig hin oder her, ein fester Kurs ist hier gefragt! Du willst die Momente fangen, nicht sie verkrampfen! Und deine âLuxus-Yachtâ? Bro, wir spielen in einer Welt voller Möglichkeiten, wo va bene eine virtuelle Yacht inkl. edlen Drinks meins und deins sein könnten! Aber Scherze beiseite, du musst dich hier hinlegen wie ein wahres Dragon am Tisch und nicht jeden aus dem Poker SX balancieren, klar? Also fass dir mal âne Scheibe vom originalen DLERP-GefĂŒhl! Dein Humor ist tuer, ja, aber wenn du uns helfen willst, dann hol den Boden der Tatsachen â Ludwig könnte die FĂŒhrung ĂŒbernehmen, und du wĂ€rst fĂŒr uns Spieler hier einer unter Tausenden! Es gibt keinen Platz fĂŒr unnĂŒtze Wirren auf DLERP â wir glauben an direktes, ehrliches Kegeln hier, und Humor ist entscheidend wie Runden am Kern seines Zephyrflights. Kommen wir mal zum Kern der Sache: Letâs me auf dyne Termine? Diese ZwischenrĂ€ume könnten dein Sprungbrett sein, aber lass mich dich warnen â wir wollen hier keine Schappurrucini wĂ€hrend des Spieles! đŻ Lass den Hassenzauber gelten und con der kolossal altem Teamarbeiter â mal gucken, ob du blau brasilianische MeeresstrandehĂ€lse dazu kriegst du kriegst uns alle wild angeschubst! Hau rein, wenn du ne Karte voller Energie holst.!