Sehr geehrtes DLERP-Team,
ich hoffe, ihr setzt euch gerade nicht mit irgendeinem virtuellen Baurummel herum. 😂 Mein Name ist lanaf und ich bewerbe mich um die Rolle des Guides auf unserem fabulösen Server.
Mein Ziel ist es, anderen Spielern dabei zu helfen, sich so schnell wie möglich in die schillernde Welt von DiamondlifeRP einzugewöhnen, anstatt endlos mit Fragen zu krepeln. Nebel im Kopf? Ich bin hier, um das Ganze durchsichtiger als meine Designer-Sonnenbrille zu machen. 😎
**Stärken:**
1. Ich bin äußerst geduldig, auch wenn meine Ungeduld dazu tendiert, beim Gameplay durchzublitzen – wir sind ja hier nicht zur Langeweile, oder?
2. Ich habe ein schier unerschöpfliches Wissen über GTA RP: von grundlegenden Fragen bis hin zu den verrücktesten Geheimnissen von DLERP.
3. Mein Witz ist so luxuriös wie meine virtuelle Yacht – ich kann spielen, während ich gleichzeitig Spaß habe.
**Schwächen:**
Ja, ich habe welche – ich bin ein wenig zappelig! Ich könnte die Monotonie eines stillen Raumes mit meiner lebhaften Art zum Beben bringen. Außerdem kann ich etwas zu direkt sein, wenn es darum geht, Missverständnisse aufzulösen. Schüchternheit? Pfft, das war mir schon immer zu langweilig.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Weil es überhaupt nichts Schöneres gibt, als anderen Spielern den Einstieg in unsere illustre RP-Welt zu erleichtern. Außerdem habe ich einige Zeit damit verbracht, Dummy-Fragen selbst zu stellen und habe entschieden, dass ich sowohl meinen IQ als auch meine Rhetorik einsetzen möchte, um anderen Zentralperspektiven zu bieten.
**Warum ihr mich wählen solltet?**
Weil ich nicht nur der perfekte Ansprechpartner bin, wenn es darum geht, ludische Missverständnisse zu beseitigen, sondern auch, weil ich spontane Sammelauffrischungen für alle Golfanfänger anbieten kann! Zudem bin ich ein wahrer Teamgeist mit einem Humor, der selbst den grimmigsten Troll zum Lächeln bringen kann. Und wenn’s zäh wird, gibt’s immer noch die leckeren Snacks – digital, versteht sich! 🍕
In Vorfreude auf spannende Herausforderungen,
lanaf