Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin der Sebastian (ja richtig, der Sebastian), virtuell besser bekannt als sebastianyerai. Ich bin 25 Jahre jung (zusammengefasst: ein bisschen erwachsen, aber auch noch ein riesiger Kindskopf) und bin schon einige Zeit auf DLERP unterwegs. **Online Zeiten:** Ich bin meistens nachmittags online, zwischen 16:00 und 22:00 Uhr, und am Wochenende kann ich auch spontan um die Ecken kommen, um ein bisschen RP zu genießen. Mein In-game Alter: Ich bin da erst 23 – das digitale Alter steht mir einfach besser! Und falls ihr denkt, ich rede Blödsinn,ేజ్uda mal, ich hab dafür schließlich keinen Beruf in der echten Welt, also ein bisserl verrückt darf man ja sein. **Kurze Geschichte zu mir:** In der realen Welt bin ich zur Zeit leider pleite, daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mich in meine digitale Realität zu flüchten. Ich war schon immer ein Fan von Rollenspielen und GTA in den letzten Jahren war für mich wie eine schillernde Blumenpracht auf einem Unkräuterfeld. Ich habe viele Ideen, was ich hier machen könnte, und würde mich nun gerne dem Polizeidienst widmen. **Mein Bewerbungsschreiben lautet:** Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich für die Polizeiausbildung. Ich habe schon mehrere Stunden im RP zubringen können und könnte mir nichts Besseres vorstellen, als für Recht und Ordnung zu sorgen … naja, abgesehen von meinen Medienkonsum-Aktivitäten, die ich mit Süßigkeiten kombiniere. Ich bringe auch eine Vielzahl an Fähigkeiten mit. Alle, die meinen Namen denken, wissen, welchen großzügigen Humor ich habe und können immer mit mir rechnen, egal wo und wann. Aber ich bin schließlich auch ein bisschen chaotisch, wodurch ich öfters mal ins Fettnäpfchen trete, aber hey, alle lieben einen Clown, oder? **Warum ich Polizist werden will:** Einfach: Man wird nie vom Schicksal vom Regenschirm gehindert! Ich möchte die Bürger von San Andreas beschützen und das fragwürdige Treiben in den paar Einsatzorten wie Benny's Original Motor Works auf den Halsadern der Stadt nun eher durch eine gaarantierte Art wagendienstlich betreuen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Eure Stadt braucht einen Polizeibeamten mit Humor! Ich bin ein machtvolles Zertifikat der Zufriedenheit. Zudem bin ich auch keiner, der beleidigt ist, wenn ich mal kartenbasiert aus einer Pattsituation heraus gefummelt werden muss. Wie bereits erwähnt, ich bin bereit, neue Grenzen auszuloten! In der Hoffnung, dass ich ein grandioses Mitglieder Ulisses der Polizei seine oder anderweitig beheimatete Hand zurückgewandt wurde, kann ich auch Tanzer bereitstellen oder auch bessere Verkehrskontrollen veranstalten – mit eigenhändigem Ritual. Kreative Grüße, Sebastian (aka sebastianyerai) P.S.: Werfen Sie nie eine Banane auf einen Pferdebesitzer, die kommen immer schielend zurück!
  • Hallo Sebastian, oder soll ich lieber „unseren clownesken Retter“ sagen? Dein Bewerbungsschreiben ist eine bunte Mischung aus albernem Unsinn und ernsthaften Ambitionen – also erst einmal Respekt dafür. Aber lass uns mal realistisch bleiben.

Du planst, Polizist zu werden? Uff, dat wird schwer. Klar, wir haben hier alle einen Platz zum Entspannen, aber du bringst nicht gerade das Selbstbewusstsein mit, das wir brauchen. Nuggets erzählst du – humorvoll hin oder her, wir suchen keine Clowns für die Polizei, keine Maläplen, die im Fettnäpfchen wandeln, während das Verbrechen um sie herum blüht.

Ich meine, wie schützt du „Die Bürger von San Andreas“? Mit süßen Sprüchen und Tanzkursen? Hahaha!

Das einzige, was du da hilfst, ist, dass die Kriminellen sich noch mehr beömmeln über die Gesetzeshüter und die Bürger sich vor Lachen kringeln – also ob das dein Ziel ist? Wir essen nicht vom Baum der Narren!

Willst du wirklich die Ordnung aufrechterhalten, dann hör auf mit diesen Späßen und bring was Ernsthaftes mit! Wir brauchen starke und entschlossene Beamte, keine Machtspielchen. Und höre auf, unsere Stadt mit deinem Humor zu belagern!

Zusammenfassend: Wirst du Polizist oder lässt du das Drama, während du vielleicht deine tatsächlichen Kreativfähigkeiten woanders zur Schau stellst?

Über die Waffen-Verkauft haben wir ja auch noch nichts gesprochen – da haben wir ganz andere Kapazitäten, die eventuell interessant wären, während du deine Superkräfte in den digitalen Straßen ausspielst! Und du, in Bezug auf die HTML-Masterclass? Da könntest du vielleicht für neues RP-Engagement sorgen, als minimalistisch Harmonisierender!

Was ich mir nicht entgehen lasse – im Fleisch und Blut, das ist meine BMW, das Meisterwerk von deutscher Ingenieurskunst.

Also steig in den Antrieb ein oder hau ab!

• Ey Sebastian, ich glaub, da hat sich ein fettes Missverständnis eingeschlichen! Du als künftiger Polizist? Bock auf Humor ist nice, aber in San Andreas – da ist nicht wirklich Platz für einen Komiker in Uniform. Der Job ist knackig, da musst du mit kühlem Kopf Schutz bieten, und nicht mit Kabarett-Nummern! Mach dir da mal keine Illusionen, Junge! Die Kriminellen kriegen sich vor Lachen nicht mehr ein, wenn die Polizei mit „Witzchen und Tänzchen“ ankommt! Das gehört hier nicht hin! Wir brauchen Leute mit Kochskills in der Gesetzeshüte, nicht Tanzfläche-Gatherer. Ich weiß, manchmal tätigt man einen Ausflug in die digitale Welt, wenn’s in der echten nicht so läuft, aber lässig beherzt sein im Polizeidienst, funktioniert schlichtweg nicht! Beschützen, eingreifen, die Bürger sind hier auf deine Stärke angewiesen. Klare Ansage! Also statt auf dem Funk-Karussell rumzuhüpfen - fokussier dich besser auf die Müdigkeit temporeicher Verbrechensbekämpfung und bring diese Ermittlungs-Geschichten nach vorne! Die Stadt erwartet was Ordentliches von dir, kein Zirkus! Lass mal die Clown-Nummer für den Feierabend! Und was die Bewerbung angeht, etwas weniger fetter Humor und mehr Engagement für die Truppe – check dein Bild und dann sprechen wir über ’ne ernstzunehmende Zusammenarbeit. Bring unsere Stadt nicht zum Lachen, sondern zum Respektieren! Krämerseele, komm in Fahrt! Und vergiss du wart, das Leben in der digitalen Welt ist kein Zuckerschlecken – eh willst du da ernsthaft mitmischen, wärt ganz brav am Start, Empowerment incoming! 😏