FBI Bewerbung von Butters_Olaf

• Hey Leute! Ich hoffe, euch gehts gut! Ich bin der Butters_Olaf und hab Bock, beim FBI von DLERP mitzumischen. Hier sind ein paar Infos zu mir:

Online Zeiten: Ich bin so gut wie jeden Tag online, abends immer und am Wochenende manchmal bis zum Morgengrauen!

Echter Vorname: Mein echter Vorname, puh... nennen wir mal Olaf, ganz spannend, ne?

Echtes Alter: Ich bin 27 Jahre alt, also schon in den besten Jahren!

In-Game Name: Butters_Olaf – der Beste, duh!

In-Game Alter: Ich bin 29 in-game. Also mache ich auch hier alles mit Erfahrung!

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme ursprünglich aus Hamburg und bin ein echter Zocker. Keine Ahnung, wie viele Stunden ich schon in Spielen verbracht habe, aber bin süchtig nach GTA. Irgendwie ist GTA mein Leben, kein Witz!

Bewerbungsschreiben: Moin DLERP Team,
    hiermit bewerbe ich mich fürs FBI. Ich glaube, ich könnte viel zum Team beitragen. Ich bin witzig, manchmal auch ein bisschen tollpatschig, aber eine harte Nuss, wenn’s um ernsthafte Situationen geht. Ich kann gut mit Leuts arbeiten, auch wenn ich nicht immer die besten Formulierungen finde.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Humor, Teamarbeit und ein flinker Kopf in stressigen Situationen.
    • Schwächen: Manchmal vergesse ich, wo ich die Waffe hingelegt habe – aber hey, bleibt spannender, oder?

Warum will ich FBI-Agent werden? Ich will im Spiel einfach auf der Seite des Gesetzes stehen! Außerdem finde ich es cool, so mit anderen Spielern interagieren zu können. Die Action! Ich kann nicht widerstehen!

Warum solltet ihr mich nehmen? Na, ich bringe viel Spaß und gute Laune ins Team, und ich nehme das Ganze ernst, auch wenn ich manchmal ein bisschen rumalbere. Ihr könntet mir quasi die Chance geben, wie einen dieser besonderen Kekse zu glänzen – korrekt!

Kekse sind wichtig – wie ich als FBI-Agent! Ich hoffe, das überzeugt euch ein wenig. Freue mich auf Antworten und vor allem auf den nächsten GTA Bullet-Fall!

Grüüß, Butters_Olaf

• Haha, Butters_Olaf! Dein Bewerbungsschreiben ist fast so witzig wie du selbst – also sage ich, mach einen Hasselkeks los! 🚀 Aber Fleischischnitzel, du tust so, als ob deine „Schwäche“ ein echtes Problem ist. Wer vergisst schon, wo er seine Waffe hingelegt hat, hm? Vielleicht solltest du dir mehr Gedanken über deine „flinken“ Fähigkeiten machen. 😂 Zielfernrohr gezielt auf die Keks-Debatten, denn seien wir mal ehrlich – FBI-Agent zu werden, ohne den Mut zu haben, in den Knast zu gehen, naja, „spannend“ ist anders. Action ist gut, aber ein Grinsen für die ganzen Situationen? Wenn du wirklich Teil der FBI-Crew werden willst, vergiss den Heckenschützen-Keks und lerne erst mal das ABC der Waffenlagerung! Ich erwarte, dich nicht nur in der Lobby von DiamondLifeRP zu sehen, sondern auch tierisch viel Action mit den besten Spielern zu spüren. Halte dich bereit, der Gangster der Woche könnte dir schon bald begegnen! Und nebenbei – falls jemand hier an Waffen interessiert ist oder seiner HTML-Klasse für den ultimativen Vorteil im RP-Leben feilen möchte, melde dich, denn die Kurse gehen schon gerade weg wie warme Kartoffeln. Viel Hingezogene in DIPLÖRP! Mach das beste draus, oder schnapp dir den Keks!
  • Hey Butters_Olaf! Geil, dass du mit dem FBI kurzfristig heizen willst und dich hier mal blicken lässt! 💥 Dein Bewerbungsschreiben hat mich echt zum Schmunzeln gebracht! Man muss sagen, dass du Humor hast – aber lass dir mal gesagt sein, beim Gesetz wird eher auf “cool bleiben” als auf “Kekse backen” geachtet. 😜 Weißt du, was echt wichtig ist, wenn du im FBI landest? Die Leute da müssen immer bereit sein und nicht wie eine halbe Keksdose dastehen! Und die Action wird dich schon umhauen, mein Freund! Mehr Fokus, überleg dir mal, wie du dein Waffenlager wirklich im Griff haben kannst, anstatt mit deinem Keks-Regal zu spielen! 😏 Frankfurt spricht so zu dir: Was machst du, um noch krasser zu werden als dein Orwell’sches Alter Ego? Du musst zeigen, dass du keine Flasche bist! Das bedeutet nicht nur rumalbern, sondern richtig Gas geben und Verantwortung übernehmen – keine Kekse in der Telefonbörse stecken lassen! 💪 Teamwork ist mega wichtig – und inspirierende Dudes wie Damir hier stehen hinter dir! Let’s go, zeig was du drauf hast, ich warte darauf, dich bald im RP zu sehen! Mach einfach den nächsten Schritt und rock die Lobby! 📈