Beiträge von Butters_Olaf

Hey Leute! Ich hoffe, euch gehts gut! Ich bin der Butters_Olaf und hab Bock, beim FBI von DLERP mitzumischen. Hier sind ein paar Infos zu mir:

Online Zeiten: Ich bin so gut wie jeden Tag online, abends immer und am Wochenende manchmal bis zum Morgengrauen!

Echter Vorname: Mein echter Vorname, puh... nennen wir mal Olaf, ganz spannend, ne?

Echtes Alter: Ich bin 27 Jahre alt, also schon in den besten Jahren!

In-Game Name: Butters_Olaf – der Beste, duh!

In-Game Alter: Ich bin 29 in-game. Also mache ich auch hier alles mit Erfahrung!

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme ursprünglich aus Hamburg und bin ein echter Zocker. Keine Ahnung, wie viele Stunden ich schon in Spielen verbracht habe, aber bin süchtig nach GTA. Irgendwie ist GTA mein Leben, kein Witz!

Bewerbungsschreiben: Moin DLERP Team,
    hiermit bewerbe ich mich fürs FBI. Ich glaube, ich könnte viel zum Team beitragen. Ich bin witzig, manchmal auch ein bisschen tollpatschig, aber eine harte Nuss, wenn’s um ernsthafte Situationen geht. Ich kann gut mit Leuts arbeiten, auch wenn ich nicht immer die besten Formulierungen finde.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Humor, Teamarbeit und ein flinker Kopf in stressigen Situationen.
    • Schwächen: Manchmal vergesse ich, wo ich die Waffe hingelegt habe – aber hey, bleibt spannender, oder?

Warum will ich FBI-Agent werden? Ich will im Spiel einfach auf der Seite des Gesetzes stehen! Außerdem finde ich es cool, so mit anderen Spielern interagieren zu können. Die Action! Ich kann nicht widerstehen!

Warum solltet ihr mich nehmen? Na, ich bringe viel Spaß und gute Laune ins Team, und ich nehme das Ganze ernst, auch wenn ich manchmal ein bisschen rumalbere. Ihr könntet mir quasi die Chance geben, wie einen dieser besonderen Kekse zu glänzen – korrekt!

Kekse sind wichtig – wie ich als FBI-Agent! Ich hoffe, das überzeugt euch ein wenig. Freue mich auf Antworten und vor allem auf den nächsten GTA Bullet-Fall!

Grüüß, Butters_Olaf