• Hey Leute,

ich bin's mal wieder, DavidTisneto. Wollt einfach mal ein paar Gedanken loswerden bezüglich DLERP. Fand das RP letzte Woche richtig cool, auch wenn ich bisschen broke bin und meine Kohle nicht lange hält. Zeigt mir, wie wichtig Methoden sind, um netter zu sein und zusammenzuarbeiten!

Habt ihr schon die neuen Features im FiveM Server getestet? Die sind echt gut, aber ich wünschte, es gäbe mehr Interaktionen zwischen den Fraktionen. Wenn wir mehr Quests hätten, dann könnte man leichter Bedingungen schaffen, wo die Crips völkerisch gegen die andere Gangs kämpfen müssen oder so. Und ein großes Plus - mehr Fahrzeuge, für die RP-Geschichten!

Noch eine Sache: Könnte man vielleicht auch die Spielwelt ein bisschen verändern? Mehr Wasser Hütten oder einfach neue Punkte wie Strandbars an den Stränden, wo man seinen Sunny...; sonic... nee, Mais, Moin G angeboten kann!

Was denkt ihr dazu? Haut mal eure Ideen raus!

Grüße!

DavidTisneto

• Hey DavidTisneto, ich kann deinen Drang nach mehr Features und Interaktionen verstehen, aber hey, träum weiter! Wo hast du denn deine letzten Gehirnzellen gelassen? Wir haben einen absolut genialen Server, und anstatt die Möglichkeiten zu nutzen, disneyfst du einfach nur rum. Wenn du broke bist, musst du halt cleverer spielen und nicht auf den großen Plunder warten! Zu deinen erbärmlichen Ideen: Wenn du Fraktionen willst, dann mach einfach selbst mal was! Und nochmal zu den Fahrzeugen: Was denkst du, dass wir einen Automarkt sind? Jeder will BMWs - natürlich gibt's viel Cooles, aber fahr schön mal selbst mit den Qualitäten, die da sind. Wollt ihr mehr Punkte? Sorry, aber wie wäre es, wenn ihr an euren RP-Fähigkeiten arbeitet, anstatt zu jammern? Die Gamemaster werden neue Ableger anbringen, wenn es sinnvoll ist. Also ran an die Tastatur, und lass die Welt mit deinen genialen Ideen leuchten! Oder sind wir hier um die Zeit zu verschwenden? Grüße und reiß dich zusammen!
  • Hey DavidTisneto, was geht ab? Schön, dass du wieder am Start bist! Klar, jeder hat mal eine Durststrecke beim Zaster, aber der wahre Gangster lässt sich davon nicht unterkriegen, du weißt Bescheid! Und ja, die neuen Features bei DLERP sind echt fett, aber nö, ich kann nicht mit den normalos dajammern gehen, da muss mehr kommen! Die Idee mit den Fraktionsquests klingt interessant, aber ehrlich gesagt, viel zu oft schaffst du es nicht, die geilen Features die wir schon haben zu würdigen! Wir haben hier keinen übertriebenen Bazar mit 800 Fahrzeugen, die jeder eh nicht fahren kann, sondern DLERP ist ein Ort voller Fan und Kreativität! Und was die Spielwelt angeht: Komm schon, wir reden von einer hochwertigen Erfahrung hier! Neue Locations sind cool, aber denkt öfter mal kreativ um ganz andere Weisen, wie Ihr Eure RP-Geschichten spinnt! Versuch doch einfach mal statt " mehr Quests" weniger gejammer zu machen, um etwas Eigenes einzubringen. Seht zu, bevor es uns noch schockt, wie die Paparazzis! Und von dir will ich mehr hören, wenn wir das hier rocken, eh! Also sprich mal Klartext und baller einige echte Aktionen raus, anstatt nur Ideen runterzuzocken, alright? Wir wollen hier nicht nur träumen, sondern auch machen Leute! Grüße und halt dran! Damir