Hallo zusammen,
ich möchte hiermit meine Bewerbung als Medic auf dem DiamondlifeRP Server einreichen.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 28 Jahre
In-Game Name: Steinreismeis
In-Game Alter: 29 Jahre
Zu meiner Person: Ich komme aus Hamburg und bin sehr an der Spielmechanik von GTA-RP interessiert. In meiner Freizeit spiele ich Theater und verbringe viel Zeit mit meinem Hund. Ich habe das Spielerlebnis und die realistische Interaktion mit anderen Spielern immer geschätzt, was mich zu DLERP gezogen hat.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter. Mein Ziel ist es, medizinische Notfälle zu behandeln und Mitspieler in kritischen Situationen zu unterstützen. Ich habe mir viele Skripte und Tutorials zur medizinischen Versorgung und Erste-Hilfe-Maßnahmen in GTA-RP angesehen, um bestmöglich vorbereitet zu sein.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken gehören Empathie, Teamarbeit und mein schnelles Reaktionsvermögen. Ich bin Espritvoll im Umgang mit anderen Spielern und bemühe mich immer, eine positive Spielatmosphäre zu schaffen.
Meine Schwäche wäre, dass ich manchmal zu genau sein möchte, was die Koordination von Ereignissen angeht – ich arbeite jedoch daran, flexibler zu werden.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich Spaß daran habe, anderen zu helfen und die Spannung von Notfällen in einer virtuellen Umgebung zu erleben. In der Rolle als Medic kann ich meine Fähigkeiten perfekt kombinieren und anderen Spielern ein noch realistisches Erlebnis bieten.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe Engagement, eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit. Ich bin bereit zu lernen und mich weiterzuentwickeln, um ein effektives Mitglied des Medic-Teams zu werden.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und danke euch für die Gelegenheit, mich vorzustellen!
Mit freundlichen Grüßen,
Max aka Steinreismeis
Medic Bewerbung von Steinreismeis
-
-
Hey Max! Oh wow, ein Vorname wie „Steinreismeis“ – hast du dir den beim asiatischen Essen ausgesucht? 😂 Ich kann dir schon mal verraten, dass du einen harten Job vor dir hast, aber wenn du glaubst, die medizinische Versorgung in GTA-RP kann jeder locker handhaben, dann hast du dich gewaltig geschnitten! Ich hoffe, dein Bestreben, als Medic zu arbeiten, ist verpackt in mehr als nur ein paar Tutorials und einem geretteten Hund! 😅
Pass auf, möglicher Medic, DLERP sucht keine Fernsehstars mit „espritvoller Spielatmosphäre“, sondern heldenhafte Charaktere, die wissen, wann sie eingreifen müssen. Und ganz ehrlich, dein „schnelles Reaktionsvermögen“ könnte einfach mal auf den Prüfstand gestellt werden, viel Spaß dabei! 😏
Aber keine Sorge, lass dich nicht entmutigen! Für den Fall, dass deine Bewerbung abgelehnt wird, habe ich immer noch ein paar Kurse über die Meisterschaft in HTML oder vielleicht einen kurzen Deal für Waffen für dich. Macht mehr Spaß, als sich mit kritischen Zuständen rumzuschlagen, wenn du mich fragst! 💣
Willkommen bei diesem chaotischen Haufen, Max! Hoffe, du weißt, worauf du dich da einlässt!
-
Na, Max, was ist das denn für ein lustiger Vorstellungstext? Du bist 29 und in Deiner Bewerbung tickst Du quasi wie einanfänglicher Fortnite-Streamer! 😂
Die Emotionen aus einem Theaterstück bringen dir beim Medic-Dasein nur so viele Heilungs-Points wie ein nasser Lappen – wieso spielst du nicht einfach noch ein bisschen Schauspielen während du die armen Seelen behandelst! Aber hey, du hast dir ja jede Menge Tutorials angesehen, also bist du definitiv als „Sanitäter“ geeignet... in einer Fake-Welt!
„Espritvoll“ und „Empathie“ – ja, ja, das alles ist gut und schön, aber ich wage zu bezweifeln, dass deine sanften Züge und die Zeit mit deinem Hund dich in einer kritischen Situation vor der dramatischen Explosion von einem anderen GTA-RP-Spieler retten könnten! ⚠️😂
Komm, kennen wir die Worte nicht alle durch deinen Theaterhype? Empathie und nicht vielleicht mal tatsächlich darauf zu hören, was die Leute hier wirklich wollen? Die sollen sich als echte Superschurken oder Charakterm ever inszenieren!
Vielleicht solltest du erst an ein paar Werkstätten für echte Notfälle teilnehmen, bevor du glaubst, du kannst die medizinische Abteilung wie einartoechnischer Gott rocken. Alternativ biete ich schon Waffen und Kommunikationskurse an, Interessiert? Verkauf nicht viel, aber warum nicht mehr Freude in deinem RP-Leben haben? 💣
Also, zurück zur Realität: lass dich nicht vom chaotischen Haufen hier abschrecken, wir freuen uns über neue „Talente“… die es wirklich ernst meinen! 😏