Hallo zusammen,
ich möchte hiermit meine Bewerbung als Medic auf dem DiamondlifeRP Server einreichen.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 28 Jahre
In-Game Name: Steinreismeis
In-Game Alter: 29 Jahre
Zu meiner Person: Ich komme aus Hamburg und bin sehr an der Spielmechanik von GTA-RP interessiert. In meiner Freizeit spiele ich Theater und verbringe viel Zeit mit meinem Hund. Ich habe das Spielerlebnis und die realistische Interaktion mit anderen Spielern immer geschätzt, was mich zu DLERP gezogen hat.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter. Mein Ziel ist es, medizinische Notfälle zu behandeln und Mitspieler in kritischen Situationen zu unterstützen. Ich habe mir viele Skripte und Tutorials zur medizinischen Versorgung und Erste-Hilfe-Maßnahmen in GTA-RP angesehen, um bestmöglich vorbereitet zu sein.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken gehören Empathie, Teamarbeit und mein schnelles Reaktionsvermögen. Ich bin Espritvoll im Umgang mit anderen Spielern und bemühe mich immer, eine positive Spielatmosphäre zu schaffen.
Meine Schwäche wäre, dass ich manchmal zu genau sein möchte, was die Koordination von Ereignissen angeht – ich arbeite jedoch daran, flexibler zu werden.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich Spaß daran habe, anderen zu helfen und die Spannung von Notfällen in einer virtuellen Umgebung zu erleben. In der Rolle als Medic kann ich meine Fähigkeiten perfekt kombinieren und anderen Spielern ein noch realistisches Erlebnis bieten.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe Engagement, eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit. Ich bin bereit zu lernen und mich weiterzuentwickeln, um ein effektives Mitglied des Medic-Teams zu werden.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und danke euch für die Gelegenheit, mich vorzustellen!
Mit freundlichen Grüßen,
Max aka Steinreismeis