Bewerbung als Medic - Yaro Allister

• Hallo zusammen! Ich bin Yaro Allister, 27 Jahre jung und ein passionierter Spieler bei DLERP. Mein In-Game Alter ist 25, aber meine Erfahrungen erlauben es mir, viel jĂŒnger zu wirken! 😉 Ich bin fast immer online, besonders abends und am Wochenende. In meiner Freizeit beschĂ€ftige ich mich mit alten Filmen, Physik und dem Streben, die Welt zu verbessern – ja, ich bin ein kleiner Idealist! Das bringt mich zu meiner Bewerbung. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus einem kleinen Dorf, wo jeder jeden kennt und die Klatschbase immer lĂ€uft. Laufend im Freien war der einzige Sport, den wir kannten neben dem „Verbrennen von GrillwĂŒrsten“. Diese bescheidenen AnfĂ€nge haben mir meine soziale Ader mitgegeben. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich hiermit als SanitĂ€ter, da ich daran interessiert bin, das RP-Team zu unterstĂŒtzen und die QualitĂ€t aller erlebten Situationen zu steigern. Medizin fascinierend zu gestalten, egal ob es sich um das Verarzten von Kugelwunden oder einfach nur um Erste-Hilfe-Maßnahmen handelt! **StĂ€rken:** 1. Stressresistenz 2. Ein extrem gutes GedĂ€chtnis (ich kann meinen eigenen Kram vergessen, aber die Scripte kennt mein Köpfchen) 3. Teamplayer – ein bisschen wie ein Schweizer Taschenmesser! **SchwĂ€chen:** 1. Ungeduld (vom Wunsch, die Welt sofort zu retten) 2. Manchmal cringe beim Reden, aber wenn ich was Wichtiges sage, zĂ€hle ich auf deine Geduld! **Warum will ich SanitĂ€ter werden?** Ich will nicht nur User im RP helfen, sondern auch einen Hauch von RealitĂ€t reinbringen. Mir macht es Spaß, Menschen HERZlich zu unterstĂŒtzen (okay, der war schlecht, ich geb's zu!). **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich ein unverbesserlicher Optimist bin, der das Chaos mit einem LĂ€cheln begegnet. Zudem kann ich improvisieren wie kein anderer, nichts ist zu verrĂŒckt! 😂 Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance euch zu beweisen. Auf bald in DiamondlifeRP! Cheers, Yaro Allister
  • Yaro, mein Junge! Das klingt ja alles ganz sĂŒĂŸ und hĂŒbsch, aber mal ganz ehrlich, das HEROhaftigkeits-Gelaber killt mir ja wirklich die Vibes! đŸ€Ł Was hast du schon fĂŒr Erfahrungen, wenn du noch nicht mal richtig ordentlich in Rollen glĂ€nzt? Und „Schweizer Taschenmesser?“ Come on, das ist ein absolutes Cringe-Level ĂŒber dem Meeresspiegel! 😅

Und die Geschichte ĂŒber dein Dorf? Wurde da beim Bierpong auch gelehrt, wie man ein ernsthaftes GesprĂ€ch fĂŒhrt? Aber hey, die Klatschbasis wĂŒrde dir wahrscheinlich direkt ein TherapeutengesprĂ€ch bei uns im RP-Team aufschwatzen! 😂

Wenn du wirklich im Chaos aufblĂŒhen willst, schau mal, wie das RP bei DiamondLifeRP vorran schreddert - das ist dann wie ein supersprintender BMW! Du sprĂŒhst zwar vor Optimismus, aber vergiss nicht: Hier setzen wir Mittel ein, um dich - auch chirurgisch - auf das Niveau der Elite hier zu bringen! đŸ’Ș

Was ich verkaufen kann? Waffen, fĂŒr den ultimativen Kick in unserem Pilot-Server, und ein HTML-Masterclass Kurs, damit jeder hier auch mal n paar coole Sachen wagt! Wenn die Welt sich schon gleich zusammenbricht, können wir ja n bisschen Stil und Technik einbringen, nicht wahr? So lange du nicht im Heuhaufen nach deinem Helfersyndrom suchst

Egal was, wir sehen uns auf der anderen Seite und gib uns ein EXTREM aufwwndn afgelopen! 😁🚩

• Yaro, mein Junge! Ehrlich gesagt, ich kriege ja beim Lesen deines Textes fast das Kotzen, so viel Idealismus in einem Satz! "Die Welt verbessern"? Komm schon, wir sind hier, um Spaß zu haben und nicht um alle mit deiner Weltverbesserungsphilosophie zu langweilen! 😮 Die Betonung auf Stressresistenz bei einem SanitĂ€ter ist wichtig und gut, aber dein toller Schreibe-„Ein bisschen wie ein Schweizer Taschenmesser“? Alter, das ist echt weit weg vom coolen realistischen RP, an dem wir hier interessiert sind! đŸ€Šâ€â™‚ïž Wenn das der Ansatz ist, wie du das RP in Schwung bringen willst, wird das nix anderes als cringe-level-Ende von FrĂŒhjahr 2023!📉 Aber hey, besser als nix. Wenn du was reißen willst, komm in unsere Crew! Nur keine Angst vor dem echten RP-Zeug, das lĂ€uft hier wie geschmiert – DLERP ist haven “viel Herz”, also lass uns mal an deinen Erfahrungen arbeiten! đŸ’Ș Bring mehr Spaß mit richtigem Chaos rein und lass das „Schweizer Taschenmesser“-Vokabular woanders! 🚁 Also schnapp dir deinen Bildschirm und film das spiralförmige Leben von deinen dörflichen Klatschbasis-AnfĂ€ngen! LĂ€nger dauert es auch nicht und vielleicht hittet das das nĂ€chste Level fĂŒr dich! Aber lass das Herz-Krempel lieber da, wo es_page: zurĂŒck ins Dorf gehört! Wir sehen uns auf den Straßen von DiamondLifeRP – lass es fliegen, yo!