Hallo liebe DLERP-Community,
Ich bin "IchBinAufTrip", ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP, und möchte hiermit meine offizielle Bewerbung für die FBI-Position einreichen. Ich bin 29 Jahre alt und habe den echten Vorname Max.
Meine Online-Zeiten liegen im Bereich von 15:00 bis 23:00 Uhr während der Wochentage, und am Wochenende bin ich meistens den ganzen Tag aktiv. Das In-Game Alter meines Charakters beträgt 30 Jahre, was perfekt zu meiner Erfahrung und Reife passt.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin eine vielseitige Persönlichkeit mit einer Leidenschaft für Strategie und Rollenspiele. In meiner Freizeit beschäftige ich mich intensiv mit Schach und der Analyse von komplexen Systemen. Dieser analytische Ansatz ist es, der mich dazu bringt, brillante Story-Arcs im Gaming zu kreieren und gleichzeitig taktische Überlegungen einzubeziehen.
Hiermit folgt mein Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren des FBI,
mit einer ausgeprägten Leidenschaft für Action, Drama und Gerechtigkeit, bewerbe ich mich als FBI-Agent bei DLERP. Ich strebe danach, die Ordnung innerhalb this once of chaos zu bewahren und habe die Überzeugung, dass ich die Fähigkeiten und die Erfahrung mitbringe, um die Werte des FBI zu verkörpern. Ebenso verfüge ich über umfangreiche Erfahrungen in Situationen, die schnelles Denken und präzise Entscheidungsfindung erfordern, sei es im Spiel oder im realen Leben.
Stärken: Schnelles Reaktionsvermögen, analytisches Denken, Teamplayer, hervorragende Kommunikationsfähigkeiten.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, aber ich arbeite aktiv daran, die Balance zwischen Detailverliebtheit und Effizienz zu finden.
Warum möchte ich FBI-Agent werden? Der Reiz, in einer Rolle zu spieln, wo ich kribbelnde Spannung mit der hohen Verantwortung zur Wahrung des Gesetzes kombinieren kann, erfreut mein Herz. Zudem ist es für mich eine große Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln, sowohl im Spiel als auch als Individuum.
Warum sollten Sie mich wählen? Ich bin nicht nur versiert im Umgang mit der Spielmechanik, sondern breche auch gerne mit Konventionen, um frische Perspektiven ins Spiel zu bringen. Ich weiß, wie man modernen und innovativen Einfluss in die Erzählung bringt, was eine funktioniert Integrationskraft in Ihr Team sein kann.
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
Max (IchBinAufTrip)