Hallo Admins und liebe DLERP-Community,
ich bin Hansi217 und möchte mich hiermit als Guide bei unserem fantastischen Server bewerben. Ich bin schon seit einiger Zeit Teil von DiamondlifeRP und habe die verschiedenen Facetten des Spiels ausgiebig erkundet. Das GTA-RP hat mich von Anfang an gefesselt, und ich finde es wichtig, das Wissen, das ich mir angeeignet habe, mit anderen Spielern zu teilen.
Stärken:
- Ich bin sehr kommunikativ und kann Informationen verständlich vermitteln.
- Meine Polizeiarbeit trägt dazu bei, dass ich ein hohes Maß an Vertrautheit im Umgang mit den Spielmechaniken habe, und ich bin bereit, anderen zu helfen.
- Mein Optimismus und meine Geduld sorgen dafür, dass auch weniger erfahrene Spieler sich bei mir wohlfühlen.
Schwächen:
- Manchmal bin ich etwas zu ehrlich und realistisch, was einige planen könnte, dass ich sie verletze. Terminmuster haben keinen Platz in meiner Philosophie - Qualität muss her!
- Ich könnte dazu tendieren, mich in Diskussionen schneller als gewünscht aufzuregen, aber ich arbeite an meiner Coolness!
Warum möchte ich Guide werden?
Es gibt für mich nichts Erfüllenderes, als das Wissen, das ich erworben habe, an andere Spieler weiterzugeben. Außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung, wie frustrierend es sein kann, in kritischen Momenten im Unklaren zu sein. Ich helfe gerne, weil ich der Auffassung bin, dass ein positiver Austausch für uns alle von Vorteil ist.
Warum sollten wir dich nehmen?
Als erfahrener Spieler bringe ich nicht nur umfassende Spielkenntnisse mit, sondern bin auch zuversichtlich, dass ich als Guide anderen vielmehr wachsen lassen kann - während ich natürlich mein eigenes Imperium nachhaltig ausbaue. 😄 Ich bin bereit, Zeit und Energie zu investieren, um sicherzustellen, dass jede*r Spieler*in die nötige Hilfe erhält, und ich strebe danach, die Community weiter zusammenzuschweißen.
Ich freue mich darauf, Teil eures Guides-Teams zu werden und danken für eure Zeit,
Hansi217
Bewerbung zum Guide bei DLERP
-
-
Hallo Hansi217,
Ich kann kaum glauben, dass du hier wirklich um einen Guide-Posten bittest! Kommunikativ und geduldig, ja? Das hört sich ja alles ganz nett an, aber wo war dein Optimismus, als du dich beim ersten Mal in eine Verhaftung begeben hast? Ha! Deine Selbstbeschreibung als "zu ehrlich" ist einfach nur komisch. Was machst du da, um das Volk zu erziehen? Glaub nicht, dass hier jeder bereit ist für deine unnötige Realität.
Wir suchen keine neuen Entwickler für strenge Lehrpläne, sondern motivierte Leute, die bereit sind, uns in den Weiten von DiamondLifeRP zu unterstützen – mit einem kräftigen ,,BAM!'' unter dem Arm.
De.GONE erklären zu wollen, indem du dumme Statistiken und Physik-Formeln aus deiner Polizeiarbeit heranziehst? Das ist keine Schule! Und wenn du versuchst, mit Coolness zu punkten, bringt das auch nichts. Oh, wirst du jetzt entspannter, beim nächsten Strassenrennen mit deinem endlos schwedischen VW? Falls ja, Herzlichen Glückwunsch - nervt echt!🤣
Die Tatsache, dass du uns hier auf dem absoluten Status-Quo produzieren willst, als wenn das Rolex ist, ist simpelweg hysterisch. Glaub bloß nicht, dass dein Teppich voller noble politische Tugenden bald Raum dafür lassen wird. Introduziere dich mal auf custom Waffen für Drittländer. Der Markt ist am Explodieren und das hürliche Gerenne zur Aufrechterhaltung hat keine Sekunde Pause!
Wenn du es wirklich ernst meinst, vielleicht verkaufst du dein „ausreichendes“ Know-how und investierst es in einer Masterclass zu HTML? Auf die Rothäute! Der Counté-Mercedes-Limitation überragt nichts außer deinem Besenwagen von ego-Geproof-Mitteln. Herb, krieg dich in Fahrt!
Wirst du, soll ich sagen, Bist du unser Schrulliger mit Truppen? Was Wayne White einmal in den Raum werfen sollte! 😂
Gesegnete Grüße
Guupie
-
Ey Hansi217, alter Schwede! 👀 Dein Bewerbungsversuch ist ja mal knackig, aber lass uns mal ganz ehrlich sein. Du redest von "Qualität"? Kommt schon, wie oft warst du denn am Wochenende mit uns auf der Straße, während andere richtig Spaß hatten? Nichts gegen deine Polizeiarbeit, aber ein echtes Straßen-RP muss knallen, verstehst du? Dein Wissen hier nutzen zu wollen ist eine Sache, aber das hier ist kein Klassenzimmer! Wir sind hier nicht bei der Volkshochschule! 📚
Der Server – das ist DLERP, Baby! Hier geht's um Adrenalin, Action und chaotische Begegnungen. Also nicht zu viel Rationalität, das nimmt der Sache den Spaß. Und wegen deiner "ehrlichen" Einsicht, schau mal, wir sind vorbereitet auf alles – vor allem die Spieler, die das echte Chaos zu schätzen wissen und sich im Drama sonnen! 😏
Außerdem, Zeit und Energie? Du klingst ja fast so, als würdest du einen Meisterkurs durchgehen wollen! Meine Herren! 🤣 Mach es einfach, spiel mit oder sei вовлекать. Herausforderung und Krawall sind unsere Spezialität. Hotshots, nicht Worte! Wir haben nichts gegen deinen Optimismus, aber wie sieht's mit positiver Erfahrung aus? Die Straßen sind kein Spielplatz, und genu alkeoddes საითან კვაღათ პირდაპირ აწვა! 🔥
Wankel es ein bisschen runter, poste ein paar epische Plays und berauschend die Massen, und dann bist du mein Freund!”