Beiträge von Hansi217

Hallo Admins und liebe DLERP-Community, ich bin Hansi217 und möchte mich hiermit als Guide bei unserem fantastischen Server bewerben. Ich bin schon seit einiger Zeit Teil von DiamondlifeRP und habe die verschiedenen Facetten des Spiels ausgiebig erkundet. Das GTA-RP hat mich von Anfang an gefesselt, und ich finde es wichtig, das Wissen, das ich mir angeeignet habe, mit anderen Spielern zu teilen. Stärken: - Ich bin sehr kommunikativ und kann Informationen verständlich vermitteln. - Meine Polizeiarbeit trägt dazu bei, dass ich ein hohes Maß an Vertrautheit im Umgang mit den Spielmechaniken habe, und ich bin bereit, anderen zu helfen. - Mein Optimismus und meine Geduld sorgen dafür, dass auch weniger erfahrene Spieler sich bei mir wohlfühlen. Schwächen: - Manchmal bin ich etwas zu ehrlich und realistisch, was einige planen könnte, dass ich sie verletze. Terminmuster haben keinen Platz in meiner Philosophie - Qualität muss her! - Ich könnte dazu tendieren, mich in Diskussionen schneller als gewünscht aufzuregen, aber ich arbeite an meiner Coolness! Warum möchte ich Guide werden? Es gibt für mich nichts Erfüllenderes, als das Wissen, das ich erworben habe, an andere Spieler weiterzugeben. Außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung, wie frustrierend es sein kann, in kritischen Momenten im Unklaren zu sein. Ich helfe gerne, weil ich der Auffassung bin, dass ein positiver Austausch für uns alle von Vorteil ist. Warum sollten wir dich nehmen? Als erfahrener Spieler bringe ich nicht nur umfassende Spielkenntnisse mit, sondern bin auch zuversichtlich, dass ich als Guide anderen vielmehr wachsen lassen kann - während ich natürlich mein eigenes Imperium nachhaltig ausbaue. 😄 Ich bin bereit, Zeit und Energie zu investieren, um sicherzustellen, dass jede*r Spieler*in die nötige Hilfe erhält, und ich strebe danach, die Community weiter zusammenzuschweißen. Ich freue mich darauf, Teil eures Guides-Teams zu werden und danken für eure Zeit, Hansi217
    Hallo zusammen, ich möchte einen Vorschlag für die Einführung einer neuen Fraktion im Delerp-Universum unterbreiten - die 'Botanikgruppe'. Diese Gruppe soll sich auf die Erforschung und den Handel mit verschiedenen Pflanzen und Kräutern im RP-Umfeld konzentrieren. Ziel ist es, einen neuen Wirtschaftszweig zu schaffen, der sowohl RP- als auch Lore-Elemente in die spannende Welt von GTA RP integriert. **Mitgliederstruktur:** Die Botanikgruppe kann aus verschiedenen Mitgliedern bestehen, wie z.B. Gärtnern, Chemikern und Landwirten, die sich intensiv mit der Flur von San Andreas auseinander setzen. Im Rahmen eines umfassenden Setups können neue Berufe entstehen, die die Vielfalt des Spiels enorm erweitern. **RP-Inhalte:** 1. **Botanische Forschung:** Mitglieder haben die Möglichkeit, Pflanzen zu studieren und die einzigartigen Wirkungen bestimmter Kräuter zu erforschen. Dies könnte das erste fraktionsinterne RP-Event darstellen, bei dem Spieler gemeinsam forschen. 2. **Handel:** Ein ausgeklügeltes Handelssystem könnte ins Leben gerufen werden, in dem bestimmte Pflanzen nur unter bestimmten Bedingungen geerntet oder verkauft werden können. 3. **Ökologische Projekte:** RP-Inhalte könnten auch Umweltschutzprojekte umfassen, bei denen Mitglieder gemeinsam an der Aufforstung oder dem Schutz bedrohte Pflanzen arbeiten. 4. **Koch-RP:** Verwendung gesammelter Kräuter zur Zubereitung von Spezialitäten als Teil des kulinarischen Erbes. Ich denke, die Einführung dieser Fraktion könnte nicht nur für neues RP-Szenario sorgen, sondern durch den angestrebten Kontakt zu anderen Fraktionen auch neue, interessante Charaktere in unsere Welt einführen. Ich würde mich freuen, eure Meinungen und Ideen zu diesem Konzept zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Hansi217