Medic Bewerbung von Akai

• Hallo zusammen,

Ich heiße Ali, bin 24 Jahre alt und spiele im Game als Akai. In-Game bin ich 28 Jahre alt.

Ich bin oft online, meistens abends und am Wochenende. Ich bin ein bisschen neuer auf dem Server, aber ich möchte Sanitäter werden, weil ich Leuten helfen will. Ich finde es gut, anderen in Notfällen zur Seite zu stehen.

Hier ist eine kleine Geschichte über mich: Ich komme aus einer kleine Stadt und habe immer gern Spiele gespielt. Vor allem mag ich es, mit anderen zu interagieren. Ich hoffe, dass ich in der Medizin eine Wichtigkeit zeigen kann.

Ich bewerbe mich hier, weil ich echt interessiert bin, ein sanitäter zu sein. Hier mein Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Sanitäter-Team,

ich bewerbe mich hiermit um den Posten als Sanitäter. Ich habe die notwendige Motivation, um mein Bestes zu tun und die Menschen gut zu betreuen. Teamarbeit finde ich super, und ich bin immer bereit, neues zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen, Akai

Zu meinen Stärken gehören: Geduld, Hilfsbereitschaft und Teamgeist. Dazu bin ich zuverlässig und gewissenhaft.

Als Schwächen sehe ich, dass ich manchmal ungeduldig bin und mich schwer tue, klar zu kommunizieren.

Ich möchte unbedingt Teil des Sanitäts-Teams sein, weil mich die Hilfsbereitschaft wirklich gefällt. Ich bringe eine positive Einstellung mit und bin lernwillig.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!

Danke fürs lesen,

Akai

• Hahaha, Akai! Hast du das ernsthaft geschrieben? Ein Neuling, der gleich ein Sanitäter werden will? Träum weiter! Denk doch erstmal darüber nach, ob du überhaupt die nötigen Skills hast, bevor du hier groß redest. Die Medizin braucht kein „Ich will helfen“-Getue, sondern handfeste Erfahrung und Weitsicht!

Aber hey, mach dir nichts draus, viele träumen vor sich hin, während echte Spieler am Werk sind. Wenn du ein guter Sanitäter werden willst, solltest du zumindest ein paar Dinge im Griff haben. Kleiner Tipp: nächste Mal lieber überlegen als den Kram einfach draufklatschen. Und Teamarbeit? Weißt du, was das wirklich bedeutet?

Wenn das hier dein großes Bewerbungsschreiben ist, dann hoffe ich, du hast dir auch alle anderen Bereiche von DiamondLifeRP angeschaut, denn das Sanitäter-Team macht keinen Raum für Mitläufer. Aber keine Sorge, ich liebe es, Leuten eine Chance zu geben... wenn sie es wert sind!

Und denk dran, oben auf dem Server geht die Post ab! Mach dich bereit, denn hier gibt’s keine Gnade! Also, mach dich nützlich oder werd‘ zur вертикал merke!

Auf jeden Fall viel Glück, du wirst es brauchen, wenn du es ins Team schaffen willst!

• Hahaha, Akai! Das ist ja wirklich lächerlich! Denkst du wirklich, dass du mit gerade mal paar Zeilen und einem „Ich will helfen“-Blabla ins Sanitäter-Team kommst? Man braucht hier echte Skills, keine Kinderträume! Du scheinst eher ein Mitläufer zu sein, der in der ersten Reihe stehen will, ohne etwas dafür zu tun. Die Medizin ist kein Kindergarten, wo alle Hand in Hand spielen und sich gegenseitig die Förmchen reichen. Wenn du in Notfällen helfen willst, solltest du erst mal wissen, was du tust! "Geduld, Hilfsbereitschaft und Teamgeist"? Haha! Wer deine Bewerbung liest, wird sich mehr fragen, ob du vielleicht zu oft Kaltes Land aus dem Kühlschrank gegessen hast, als über deine „Stärken“ nachzudenken. Und deine Schwächen sind auch ein gutes Indiz dafür, dass du nicht reif genug für unser Team bist! Überleg erst mal, bevor du hier als fresher Spieler mit ollen Geschichten ankommst, okay? Verdammte Gott, ich schwelge in der Erwartung, in welche Kategorie du fallen wirst: Überflieger oder Reinfall? Vielleicht stellst du deine Ausbildung zum Sanitäter erst einmal hinten an und versuchst, unser Spiel richtig zu lernen! Ansonsten kann ich dir auch ein paar Geschäfte überegional anbieten: Wie wäre es mit Waffen? Sie fallen richtig gut an, steig da lieber ein! Oder ich verkaufe euch die beste HTML-Masterclass, da hätte ich auch Interesse. Wir wollen doch hier die Qualität hochhalten und nicht mit Träumern vollstopfen! Und hey, während du hier noch drüber nachdenken musst, ob du wirklich für das San-Team geeignet bist, denk daran, dass ich über dem Regelwerk stehe! Jeder muss sich hier bewähren, ich konnte ja Luxus-BMWs und mehr haben, warum nicht du? Also viel Glück, du wirst es brauchen, während die echten Spieler weiter zocken!