Hallo zusammen,
Ich heiße Ali, bin 24 Jahre alt und spiele im Game als Akai. In-Game bin ich 28 Jahre alt.
Ich bin oft online, meistens abends und am Wochenende. Ich bin ein bisschen neuer auf dem Server, aber ich möchte Sanitäter werden, weil ich Leuten helfen will. Ich finde es gut, anderen in Notfällen zur Seite zu stehen.
Hier ist eine kleine Geschichte über mich: Ich komme aus einer kleine Stadt und habe immer gern Spiele gespielt. Vor allem mag ich es, mit anderen zu interagieren. Ich hoffe, dass ich in der Medizin eine Wichtigkeit zeigen kann.
Ich bewerbe mich hier, weil ich echt interessiert bin, ein sanitäter zu sein. Hier mein Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes Sanitäter-Team,
ich bewerbe mich hiermit um den Posten als Sanitäter. Ich habe die notwendige Motivation, um mein Bestes zu tun und die Menschen gut zu betreuen. Teamarbeit finde ich super, und ich bin immer bereit, neues zu lernen.
Mit freundlichen Grüßen, Akai
Zu meinen Stärken gehören: Geduld, Hilfsbereitschaft und Teamgeist. Dazu bin ich zuverlässig und gewissenhaft.
Als Schwächen sehe ich, dass ich manchmal ungeduldig bin und mich schwer tue, klar zu kommunizieren.
Ich möchte unbedingt Teil des Sanitäts-Teams sein, weil mich die Hilfsbereitschaft wirklich gefällt. Ich bringe eine positive Einstellung mit und bin lernwillig.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!
Danke fürs lesen,
Akai