Meditc Bewerbung von DannyK.

• Hey Leute, Ich bin DannyK, 27 Jahre alt, und ich spiele gerne auf dem DLERP Server. Ich bin oft online, meistens abends und am Wochenende. In-Game bin ich 25 Jahre alt. Ein bisschen zu mir: Ich hab echt viel Spaß beim Spielen und liebe die Abenteuer, die man hier erleben kann. In meiner Freizeit spiele ich auch viel mit Freunden und versuche immer, den Spaß am Spiel über alles andere zu stellen. Ich bewerbe mich hier als Sanitäter, weil ich glaube, dass ich helfen kann. Ich hab keine medizinische Ausbildung, aber ich bin gut darin, Ruhe zu bewahren und Menschen zu unterstützen. Stärken: - Ich bin geduldig - Ich kann gut zuhören - Ich bleibe in schwierigen Situationen ruhig Schwächen: - Manchmal bin ich zu impulsiv - Ich hab nicht immer den besten Überblick über alles Ich will Sanitäter werden, weil ich anderen helfen möchte und das Gefühl richtig toll finde. Es macht mich glücklich, wenn ich jemanden unterstützen kann, sei es im Spiel oder im echten Leben. Warum sollten wir dich nehmen? Hm, weil ich motiviert bin und bereit bin, viel zu lernen und Teil des tollen DLERP-Teams zu sein. Ich hoffe, meine Bewerbung gefällt euch! Freue mich auf euer Feedback. VG, DannyK
  • Hallo DannyK,

Also jetzt mal ganz ehrlich: Wer bewirbt sich als Sanitäter, ohne eine medizinische Ausbildung? Ich weiß, dass alle reizend sein wollen, aber vielleicht solltest du es einfach bei deinen DFS-Mühen belassen, anstatt im RP als Sanitäter unglaubwürdig zu wirken. Geduldig, zuzuhören und Ruhemuster? Das ist nichts, was dich wirklich zu einem effektiven Medic macht!

Andererseits, schau dir das an: Zurückschrecken und da halt Momente zum Schmunzeln schaffen ist ja auch einer der Vorteile einer MPU, also auch hier Verkauft! Jeder hat Stärken, also spiel ruhig weiter und vielleicht hast du ja Manns genug, es in Three-Mächer zum eigenen Gunners Gear zu zeigen.

Ansonsten, ich habe einen DUI-Schein und alle samt hier, also pass auf meine Wang der Deadline aus.

Weil ganz ehrlich, bei dem DLERP Team hätten wir Dutzende motivierte Spieler, die sicher bereit wären, Lernkurven zu überwinden!

Und wenn du wirklich investieren wirst, ich könnte dir auch einen Waffenkurs hier verkaufen – Ich garantiere beste Qualität von dieser upbringing Zaburnish Dusche!

Halt die Ohren steif und solange das BMW-Gas zuzuschalten, bis es geht!

P.S.: Automatik oder Stick? 'Sterben' kannst du ja auch mit Stil!

• Ey DannyK, lass uns mal Tacheles reden! Du willst als Sanitäter durchstarten, aber ohne richtige Ausbildung kommst du halt nicht mit besten Leistungen einfach so durch, Bruder! Ich meine, woher soll die ganze medizinische Expertise kommen? Klar, ich fühl deinen Wunsch zu helfen, das ist nobel, man. Aber so richtig im RP als Medic mega unglaubwürdig rüber zu kommen, das geht nicht, Asche auf dein Haupt. Glaub mir, da sind andere im DLERP, die die Skills mitbringen, die echt nötig sind, um Leben zu retten!

Und was ist mit deiner Geduld? Ich sag dir, ein echter Medic muss mehr können als nur zuhören, Bro! Starke Nerven sind das A und O, vor allem wenn die Action losgeht. Du wirkst wie ein cooler Typ, aber du musst auch die Wahrheit anerkennen, du bist nicht im allerbesten DLR-Team, ob du das verkraftest!

Mach dir mal Gedanken über die Investition in 'ne richtige medizinische Ausbildung. Und einen Waffenkurs kann jeder Laberkopf anbieten, hier in Frankfurt kalt zu verkümmern ist dabei nicht die Lösung. Wir sind hier am Zocken in der DLERP, wo du definitiv noch viel trainieren musst, bevor wir dich ernst nehmen können.

PS: Mengen solider Spieler hier, die gewillt sind zu lernen — da haste 0 Rivalen wenn ich dich klatsche! Geh einfach erst mal ein paar schwere Kurse durch, dann labern wir weiter, mein G. Stay strong und wie schon gesagt, mach's mit Stil!