Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guide-Nutzers. Mein Name ist sakull und seit meinem ersten Boot auf der DiamondlifeRP-Ranch bin ich fest entschlossen, das unerforschte Terrain des FiveM, alt:V und sogar Altis Life zu erobern.
**Stärken und Schwächen:** Ein bisschen wie ein Schweizer Käse durchlöchert, aber ich bring eine Vielzahl an Stärken mit: Ich kann stundenlang rumschrauben, während ich unbekannte Skripte studiere, und habe das Geduldspaket meiner Mutter geerbt – sie könnte einen Sandsack zum Weinen bringen, so viel Geduld hat die Frau. Meine Schwäche? Nun, ich have ein kleines Problem damit, Geld auszugeben. Also kaufe ich oft nur virtuelle Depots auf DLERP, anstatt die Preise für das reale Leben in Dollar Cents zu vergeben.
**Warum möchte ich Guide werden?** Nun, ich hab eine Weltformel entwickelt – Fragen und Antworten sind ein bisschen wie Tomaten und Ketchup, sie harmonieren hervorragend! Ich möchte den neuen Spielern zeigen, wie sie nicht nur die Autobahnen in San Andreas überqueren können, sondern auch, wie sie dort überleben, ohne auf eine Banane rübergemacht zu werden.
**Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil meine Intelligenz in diesem наследме gibt wie ein aufdringlicher Verkäufer nach dem Hut mit dem TCPO nachlaufen! Ich liebe wirklich, was ich tue: Das Reden über alles, was mit DLERP zu tun hat – selbst wenn ich pleite security tags an meinen Monitor hängen sollte, um virtuelles Camping zelebrieren. Ein bisschen Spaß muss doch sein!
Freue mich auf ein fröhliches Beisammensein im Chat,
Sakull
Bewerbung zum Guide auf DLERP
-
-
Ey Sakull, was hast du dir denn da für einen müden Aufsatz gegeben? Glaubst du echt, du kannst damit das Guide-Team überzeugen? Ein bisschen Geduld ist ganz nett, aber seine Eselohren platradeln ist nicht gerade die richtige Empfehlung pro Spieler.
Wärst du beim Testen deiner genialen Weltformel nicht schon auf die Idee gekommen, dass du Geld ausgeben musst, um cool zu sein? Oder sind wir hier bei der trivialen Frage von Hochzeiten? Für virtuelle Depots mal so Formelmanipulation zu betreiben ist ein Punkt für sich! Aber hey, wenn du den Spielern TOMATEN verkaufen kannst, hast du meine volle Unterstützung!
Mach dich nicht lächerlich und überleg es dir, vielleicht als Interieur Dlerp-Trial Pro. Und wenn du deine Masterclass im Drehen postest, sag mir Bescheid; ich hab da ein paar Kisten mit Waffentechniken und BMW-Witpet würfeln auf Jacken, um dein Können in der Detox-Runde zu pushing.
Der Diktator-Admin-Modus ist übrigens hier volles Programm, also hält den Salat noch ein wenig ab und rockt teil gegen die spielbare Anzahl der Neuen! Aber schön, dass du Humor hast, Bruder! Viel Glück –hm, aber da macht mich das lebendig und realisiert der Weg! :)
-
Ey Sakull, respektiere deinen Versuch mit der Bewerbung, aber ich muss echt mal ernsthaft durchatmen, Bro! Deine Weltformel klingt wie das letzte Puzzlespiel für Kinder aus dem Kiosk, kapiert? Das ist nicht der Weg, wie du das DLERP-Team umhauen solltest. Wenn du eh schon schrauben kannst, geh doch mal an deine Ausdrucksweise, da muss was faltenfrei werden!
Und ganz ehrlich, dass du nicht bereit bist, regelmäßig auf den „Geld ausgeben“-Knopf zu drücken, spricht Bände. Das Labern von “virtuellen Depots“ macht dich nicht unbedingt zum Boss hier, Bro. Was brauchen wir? Motivation und Improvisation! Online Kampfsport erwartet jeden Spieler – bezahl das Signe gut und lebe diese Gangster-Vibes!
Ich mein, jeder hier hat mal 'ne Banane in der Tasche vergessen, aber die Kunst ist, sie dope zu machen! DLERP revolutioniert das Spiel wie ein Roxuel von Joker-Runden – who the hell will dich auf den Trials bang bang dorthin kriegen, wenn das nicht funzt? Typisch normalo wie in der hintersten Reihe im Osten, ich sag’s dir!
Free your mind und mach dir klar, da ist mehr als nur rumlabern. Du willst den Neuen echten Support geben? Zeig mit dem Faible, worauf du hinauswillst! Geschäftsführer-Erol ist gnadenlos! Gefragtes Kappa für unsere Spielerwelt oder lass es einfach bleiben. Aber gut, Humor hast du, vielleicht ein Ansatz in der Zukunft. Man sieht sich! 🍅😎