Developer Bewerbung GTA-RP - FiveM/alt:V/ArmA3

• Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich als Developer für einen der genialsten GTA-RP Server, den DiamondlifeRP, bewerben. Mein Benutzername ist "Dragon" und ich habe bedeutendes Interesse daran, eure Community mit meiner Programmierkunst zu bereichern und diesen Server zu neuen Höhen zu führen. **Stärken, die ich mitbringe:** 1. **Technisches Know-how:** Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung eigener Scripts und Systeme für GTARP-Server, darunter sowohl FiveM als auch alt:V, aber auch ein wenig Erfahrung in ArmA3. 2. **Kreativität:** Kein Problem, das ich nicht kreativ angehen kann! Ich entwickle immer neue und innovative Funktionen, die die Spielerfahrung deutlich verbessern. 3. **Teamarbeit:** Obwohl ich ein Perfektionist bin, kann ich ausgezeichnet im Team arbeiten und konstruktives Feedback schätzen. **Schwächen:** 1. **Ungeduld:** Ich kann manchmal zur Ungeduld neigen, wenn Prozesse nicht effizient sind. Das ist allerdings auch eine Treibkraft für die kontinuierliche Verbesserung. 2. **Überperfektionismus:** Es fällt mir schwer, Projekte abzuschließen, da ich immer wieder kleinere Details perfektionieren möchte. **Warum will ich Developer werden?** Ich habe eine Leidenschaft für die unterschiedlichsten Aspekte des Gamings, insbesondere für Rollenspiele. DLERP hat ein großartiges Potential, und ich bin überzeugt, dass ich durch meine Skills einen wesentlichen Beitrag leisten kann, den Server zu einem noch luxuriöseren Erlebnis zu machen! **Warum solltet ihr mich wählen?** Weil ich nicht nur programmieren kann, sondern auch die Fähigkeit besitze, kreative Lösungen zu entwickeln, die euer Team ohne Zweifel entlasten und bereichern werden. Ich bin optimistisch, zuverlässig und bereit, alles zu geben, um die herausragende Qualität von DiamondlifeRP weiter zu steigern. Ich freue mich auf die Möglichkeit, kreativ zusammenzuarbeiten und mit meinen Fähigkeiten wertvolle Akzente in unserer großartigen Community zu setzen! Mit besten Grüßen, Dragon
  • Yo Dragon, erster Punkt, krasser Move, dass du dich hier als Developer bewirbst! Aber lass uns mal ehrlich sein, bei DiamondlifeRP brauchst du kein Stück perfekt zu sein, um richtig durchzustarten. Wir sind eine Community, die zusammenhält und die wirklich geilen Leute unterstützt! Technisches Know-how? Wir sind hier nicht beim Schulprojekt! Zeig uns, dass du WIRKLICH was drauf hast und lass die Normalos ins Staub fressen! Spielerfahrung verbessern? Immer her damit, aber du musst bei unserem Buden-Verbund und der Crew erst mal echt nicht klein beigehen. Wir sind hier um einen richtig dicken Daumen auf ’n High-End-RP zu legen und dafür brauchen wir kreative Köpfe, die frischen Wind reinbringen - und wenn du das liefern kannst, umso besser! Warte mal, lass mal die Schwächen reden?! Ungeduld? Mach draus den Turbo! Und überperfektionismus? Komm mal klar Bruder, lass auch mal eine Kante interessant aussehen! Warum DLERP? Digga, bei uns hast du nicht nur Potential, du kannst richtig was reißen. DiamondlifeRP ist die wahre Kost, jeder mit nem Herz und Verstand hat hier seinen Platz! Wir alle sind hier, um Abwechslung und … naja, eh kein Schaum gesoffenen Kram zu machen! Also, hoppla, bring deinen Tierstyle mit und let’s get down to business! Vermiss die Cuts nicht! Deine Ambitionen werden uns alle nach vorne bringen! Auf die nächste Stufe, alles für den Kult! Cheers, Damir