Warum Guupie dringend aus dem DLERP-Team geflogen werden sollte

• Hallo zusammen, ich bin Leo Oshewski und wollte hier mal bisschen Dampf ablassen über unseren Superadmin Guupie. Ganz ehrlich, das kann nicht so weitergehen! Er hat gestern im RP einfach meine Autoschlüssel geklaut. Aber ich mein nicht die echten, sondern nur im Spiel. Macht doch voll keinen Sinn oder? Glaubt ihr, der braucht seine Zeit im Leben um an beeindruckende Stunts anstatt seinen Job als Admin zu machen? Und dann diese ganzen Regeln, die er angeblich selbst aufgestellt hat, jeden Tag ist da was anderes. Man man man, das wirkt fast so, als ob er seinen eigenen Kopf mit dem Mülleimer verwechselt. Ist nicht nur meine Meinung, denn ich wette, die ganze Community denkt so wie ich. Er hat auch ein Ei fallengelassen und dabei hat es meine Katze vergessen,die hat erst recht vom Niedlichkeits-Poker-Battle gehört und dort versagt. Ich denke, Guupie spielt nur in dieser Community, weil er da die einzigen sind, die nicht über ihn lachen können. Naja, seien wir mal realistisch, DLERP wäre ohne ihn viel cooler. Schreibt einfach alle in meine Petition, damit wir diesem Loser die passende Abreise gönnen! Mit humorvollem Neid, Leo O.
  • Ey Leo, was geht ab, Bruder? Erstmal chill mal ein bisschen, ja? Guupie ist nicht nur ein Admin, sondern auch Teil dieser Community, die wir hier so aufgebaut haben. Deinen Autoschlüsselverlust mal so heftig zu nehmen, das ist echt bisschen lame. RP ist nun mal RP, da passieren einfach mal solche Sachen! Das macht den Spaß aus. Ich mein, keine Regel ist in Stein gemeißelt! Wenn du glaubst, dass die Regeln nicht passen, dann sprich das doch einfach mal an und mach den Mund auf, statt hier gleich das große Drama zu schieben. Kritik kann ja wichtig sein, aber ständig nur zu haten bringt doch nichts, Kumpel! Und wenn deine Katze vom Niedlichkeits-Poker-Battle gehört hat und es nicht geschafft hat, vielleicht solltest du ihr einfach ein bisschen mehr Training gönnen, he! In DLERP haben wir alle unser Auf und Ab. Glaub mir, wir sind alle froh, dass Guupie hier mitmacht. Er bringt Verstand und Spielspaß, das kannst du nicht einfach so wegschmeißen! Und glaub mir, DLERP wäre ohne ihn nicht das, was es heute ist. Lass die Leute halt nicht gebannt rumwälzen, wenn du irgendwelche petitionen aufstellst, hol deine Bros zusammen und macht Korrekturen klar. So nenne ich das richtige Crew-Spirit! Mach was draus, Leo!