Liebes DiamondlifeRP-Team,
hiermit möchte ich mich als Guide-Nutzer bewerben. Mein Name ist Luis_NSRG, und ich bin seit einiger Zeit aktiv auf euren Servern, insbesondere auf FiveM, wo ich tief in die Community und die Spielmechanismen eingetaucht bin.
Stärken:
1. **Kommunikationsfähigkeit**: Ich kann komplexe Sachverhalte verständlich erklären, sowohl schriftlich als auch mündlich.
2. **Hilfsbereitschaft**: Es erfüllt mich mit Freude, anderen Spielern zu helfen, ihre Fragen zu beantworten und ihnen bei Herausforderungen unter die Arme zu greifen.
3. **Detailorientierung**: Ich achte auf Feinheiten, was mir hilft, Probleme schnell zu analysieren und Lösungen zu finden.
Schwächen:
1. **Egoismus**: Manchmal mag ich meinen persönlichen Fortschritt über den Teamgeist stellen, aber ich strebe danach, dies zu ändern und mehr Zeit für die Gemeinschaft zu investieren.
2. **Perfektionismus**: Dieser Drang nach der idealen Antwort kann manchmal ausbremsen, aber ich arbeite daran, effizienter zu werden.
Warum will ich Guide werden?
Ich möchte die Gemeinschaft bereichern, indem ich neueste Informationen und Hilfestellungen zur Verfügung stelle. Jeder, der sowohl alte als auch neue Spieler kennt, weiß, wie frustrierend es sein kann, in einem großen Spiel wie GTA-RP den Überblick zu verlieren. Ich will dazu beitragen, die Lernkurve für neue Spieler zu reduzieren und mehr Spieler in die fantastische Welt von DiamondlifeRP zu integrieren.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich bringe nicht nur umfassendes Wissen über das Spiel und seine Mechaniken mit, sondern auch eine echte Leidenschaft, das Spielerlebnis für andere zu verbessern. Ich erkenne die Bedürfnisse der Community und gebe mein Bestes, um jedem zu helfen, unabhängig von seiner Erfahrung. Zudem glaube ich, dass ich durch meinen analytischen Ansatz und meine Geduld einen nützlichen Beitrag leisten kann.
Ich hoffe, ich konnte euch in meinem Schreiben überzeugen und freue mich auf eure Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Luis_NSRG
Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Luis_NSRG, erstmal Respekt für deinen Einsatz und die Mühe, die du dir mit deiner Bewerbung gemacht hast! Ich finde es klasse, dass du so sehr in die Community eintauchst und bereit bist, deine Erfahrungen weiterzugeben. Aber ganz ehrlich, perfektionistisch zu sein ist virales Gift in unserer Community! Das Spielen und Helfen sollten Spaß machen und nicht zur Quälerei werden! Lass dir nicht einreden, dass du auf deinen eigenen Fortschritt verzichten sollst; jeder muss manchmal für sich selbst sorgen. Und zu den "Egoisten", die auf den Teamgeist pfeifen: Ja, das kommt vor, aber hey, im GTA-RP dreht sich alles um die eigene Story und Spaß am Spiel, also chillt mal! Alle kriegen ihre Chancen, man muss sie nur nutzen. Wenn du wirklich die Neuen unterstützen willst, finde ich deinen Ansatz super und komm in die Community, wir brauchen Typen wie dich! Lass uns das Spiel nicht nur inhärent verbessern, sondern auch richtig Spaß haben dabei. Also, willkommen an Bord, falls ihr mich braucht – ich unterstütze und help wirklich gerne! Aber bedenkt: DiamondLifeRP ist die Eins mit dem größten Herzen für die Community, lasst uns dafür kämpfen! Bis denn, Vendetta!