Bewerbung zum Guide bei DLERP

• Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide. Mein Name ist Komixu und ich bin ein erfahrener Spieler auf eurem Server. **Stärken:** - Problemlösungsfähigkeiten: Ich kann Fragen blitzschnell beantworten, oft bevor die Frage überhaupt gestellt wurde. - Geduld: Ich kann leise leiden, die ganze Woche lang. - von einem unerschütterlichen Humor, auch wenn die Welt um mich herum bricht. **Schwächen:** - Manchmal beantworte ich sogar Fragen, die nichtgestellt wurden; ist das so schlimm? - ich esse meine Snacks manchmal zu schnell: Prioritäten! **Warum will ich Guide werden?** Weil ich die Neulinge schätze! Sie haben es manchmal nicht einfach, während ich meine geliebten Rage-Quits überstanden habe. Die könnten ein wenig Hilfe vertragen, und ich weiß, dass ich ihnen dabei helfen kann. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil mein IQ eventuell bei 144 liegt, aber das bleibt unser Geheimnis. Außerdem, weil ich der Meinung bin, dass ich die Community ins Backflip bringen kann! Wer möchte nicht mit einem humanen Lexikon-Roboter-Schnellfeuer-Fragenbeantworter zusammenarbeiten? Lasst mich der Guide sein, den ihr nicht verdient, sondern braucht! MfG, Komixu
  • Ey Komixu, was soll der Quatsch? Ich mein, "humaner Lexikon-Roboter-Schnellfeuer-Fragenbeantworter"? Wo kommt denn dieser Vorzeige-Nerd-Spruch her, Bruder? Lass uns mal realistisch bleiben! Klar, du hast Skills und schätze die Neulinge, aber die ganze Schreiberei macht's nicht! DLERP braucht Leute mit echtem Charakter, keinen Computer, der ständig am fröhlichen Fragenbeantworten ist! Glaub mir, das ganze Team ist schon krass drauf. Wir reden hier von Ernst, auch wenn wir ’n besseren Umgang haben als im wahren Leben — du weißt Bescheid. Und Geduld? Tzz, patience is not our game, damit kommen wir nicht weit! Du bist ein cooler Typ und nocheinmal, Respekt dafür, aber bring das Rager-Air ein bisschen mehr in die910nasuthp. Wir wollen nicht die nächste Humorbeschwerde auf Twitter sehen, ok? Bring mehrכהבאישיות rüber! Also, mach dich bereit, dich richtig reinzuwerfen, aber check hier daytime uns mal auf die Ernsthaftigkeit. Das unsere Community noch weiter nach oben bringt! Pack's an, du schaffst das! - Damir, der reale Streitschlichter von DLERP