Hallo ihr coolen Mechanikertypen da draußen!
Ich bin Peter Eckerhart, aber ihr könnt mich einfach Pete nennen. Ich bin 24 Jahre alt und werde in meiner gewaltvollen Freizeit zum GTA-RP King auf DiamondlifeRP - ach, wie ich das liebe!
Online bin ich meist, wenn mein Zockhart mal ein bisschen Geduld hat, also Hauptsächlich ab ~17 Uhr bis zum Sonnenaufgang! Oder bis mein Magen nach einer richtigen Pizza schreit! Kekse gehen auch. Trockenfutter wäre aber eher weniger mein Ding!
Mein In-Game Name ist natürlich auch Peter Eckerhart, wenn ihr mich seht, könnte ich glatt ein Star auf eurer Wand sein, aber lass uns das nicht übertreiben. Ich bin also In-Game auch 24 Jahre und da läuft es so ein bisschen, wie bei uns hier in Los Santos. Es gibt ein paar Pyromanen und ein paar verrückte Geister, aber am Ende des Tages, bin ich hier einfach zum Spaß!
Ey, ich bin groß in Auto-Gedöns! Wenn ich einen Motor höre, bekomme ich Gänsehaut! Das sind für mich die Töne des Wahnsinns! Mein ganzes Leben habe ich mit Autos verbracht. Ich kann sogar zusehen, wie ein Motor auseinanderfällt, während ich vielleicht eine kleine Sektflasche wegkurbel. Ja ja, das Gedöhns hat Stil!
Stärken? Naja, das wäre meine Neugier, ich entdecke alles von Schrottautos zu Lamborghini - und hier in GTA hält niemand das Wettrennen gegen mich auf! 🏎️
Meine Schwächen? Hmm, ich kämpfe mit meinen rechte und links, das macht all die Termine nach dem Upload schwer! Manchmal werde ich laut und jammer auch über ein paar Frustmomente Mensch. Ihr kennt das ja, hält ihr kreativen Schäden auch nicht auf.
Warum gerade Mechaniker? Weil Autos für mich wie riesen Hunde sind, eingesperrt in Motorhauben. Die brauchen meine Liebe! Außerdem liebe ich es, den Rekord von Schäden an Autos nach einem Crash-Russelfest zu verlängern!
Warum ihr mich wählen solltet? Na weil ich mit Herz und ein riesiges Händchen für Motoren komme! Ich bin der Typ, der immer mit einem Lächeln reparieren wird, egal ob euer Auto nach einem Crash aussieht wie ein Stück Spargel auf zu viel Käse!
Ich hoffe, meine etwas wahnsinnige Ader hat euch begeistert, und ich freue mich darauf, zukünftig eure Maschinen-Jehova auf DLERP zu sein!